Aktives Mitglied
professional vagabond
Danke auch für den Link, das beantwortet meine naive Frage nach dem Programm ausreichend.Ich hab auch noch das Making of gefunden:
Photo-Fan
Pixeljunkie
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Meist kommen hier Mac Programme zum Einsatz. Für Final Cut gibt es Filter, die in Echtzeit das Zeug rechnen. Ich vermute, dass die kurzen Szenen mit der Hand entweder in Motion oder After Effekts oder gar mit Shake4 gemacht wurden. Das sind eigentlich die meisten Programme, mit denen die Profis arbeiten.Habt Ihr eine Ahnung, mit welchen Programmen das möglich ist, bei Pinnacle 10 oder iMovie 9 kann ich mich nicht an solche Funktionen erinnern, aber ich kannte auch nur die Grundlagen.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Ich möchte hier nicht eine Grunsatzdiskussion WIN/MAC lostreten, aber das was du hier schreibst ist einfach Bullshit und irritiert andere Forenleser. Du beschreibst hier ein Szenario ohne Spezifikation der Rechner, welches Material verarbeitet worden ist und mit welcher Software.Z.B. Habe ich mal eine 2 Stunden Reportage am Windows Rechner gerendert. In HD hat er um 18:00 Uhr angefangen und so in den frühen Morgenstunden war er fertig. Qualität ging. Am Mac nur 2,5 Stunden und die Qualli war übberragend sau-gut.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums