Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neu hier

H

hans23

Guest

Hallo erstmal an alle...
Ja, so neu bin ich eigentlich gar nicht. Eigentlich bin ich schon seit geraumer Zeit eingeloggt, habe aber bis jetzt kaum mit PSD gearbeitet.
Für mich ist PSD-Tutorials einfach eine wichtige Auskunftsquelle, die mir die Arbeit mit Cinema 4D durch viele hilfreiche Tips erleichtert.
Im Rahmen eines Schülerprojektes arbeite ich mit C4D. Dabei entstehen eigens-programmierte Computerspiele, oder auch kurze animierte Filme, welche nach bestimmten Kriterien angefertigt werden und informieren sollen. (Dieser Wettbewerb nennt sich TSA und ist sowas, wie das amerikanische "Jugend forscht". Demzufolge müssen alle Arbeiten auf englisch angefertigt und präsentiert werden. Ich schweife ab... wen es interessiert, was das genau ist, hier der Link: http://www.tsaweb.org/ :D )
Das war es eigentlich schon. Wer mehr über mich erfahren will (Hobbys, etc.), kann ja einfach meine Seite besuchen. (als Neuling würde ich mich selbstverständlich über ein paar Freundschaftsanfragen freuen... - also wer auch mit C4D arbeitet und wem mein erster Eindruck positiv aufgefallen ist... :D)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: neu hier

Servus Hans, neben einem Willkommen und viel Spass hier, sei ein frohes Ostern noch mit angehängt. Gruß DaTrautinger
 

beutingen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neu hier

Hallo Hans,

auch von mir nachträgliches Willkommen und viel Spaß im Forum und Frohes Osterfest.


Liebe Grüße
beutingen
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: neu hier

Hallo Hans,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche viel Spaß auf psd-tutorials.de und ein frohes Ostern.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: neu hier

Lieber spät als gar nicht ! - und superschnell war ich auch nicht *grins* ...
Sei Willkommen - Hans23 - ... und wenn über Ostern Zeit, dann schnüffel Dich hier weiter durch die Seiten.
Schöne Ostern und ein lecker-buntes Osternest wünscht Dir "Sonnenkinder"
 

gerika

Hat es drauf

AW: neu hier

Grüß Dich hans23,
schön, dass Du hier viele hilfreiche Tipps gefunden hast, weiterhin viel Freude an Deinem Projekt und hier beim Mitmachen
wünscht gerika

... und natürliche viele Ostereier!
 
A

annabellkiara

Guest

AW: neu hier

Auch von mir ein "Willkommen".

Obwohl - so ganz paßt das ja nicht. Angemeldet bist Du seit Februar 2009. Erzähle doch mal, wie man es fertig bringt, sich über drei Jahre so ruhig zu verhalten.

Anna
 

winne52

Webmaster

AW: neu hier

Hallo Hans,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Weiterhin viel Spaß.
LG winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben