Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neu im Bunde...

netty

KeinOhrHase

... Hallo und guten Morgen.
Ich habe mich gestern hier angemeldet, weil ich nach einer Übersetzung von einem Tutorial gesucht hatte und bin am Ende gar nicht mehr weggekommen.

Um eines möchte ich Euch bitten; Ich war schon in einem anderen Boad angemeldet und habe mich nicht einmal getrau etwas zu fragen, weil die Arroganz da drin so hoch ist, und Newbies in einer Tour nur als Deppen und *****en hingestellt werden. ... Ich möchte gerne Fragen und möchte kein schlechtes Gewissen deshalb haben. Die Beiträge laufen sehr freundlich hier ab und ich freue mich darauf, mit meinen Fragen auszuwarten.
Ich bitte nur um etwas Geduld :uhm:

Erstens) weil ich eine bis dato eingefleischte, 44 jährige, schon Oma, mit 3 Kindern, CorelDrawTante bin und auch... man mag es nicht glauben jetzt nach vielen Jahren der PS-Abstinenz, wieder zu PS zurückkehren möchte, und muss. Es hat sich in den Jahren an PS soviel geändert. Meine letzte Version war damals PS 6 (lacht nicht! 1965 war ein guter Jahrgang!), aber ich kann mich an sogut wie nichts mehr erinnern. :uhm:

Zweitens) ich kapiere nicht immer gleich beim erstem mal, was mir jemand erklärt, da mir, wie schon gesagt, jeglicher Bezug zu PS fehlt... noch!
Noch mehr um Geduld bitte :uhm:

Drittens)... ich komme schon nicht mal in dem Forum klar, denn ich suche einen Beitrag den ich gestern schrieb und der einfach weg ist :uhm:... wie doof ist das denn?

ALso werd ich mich nun erst mal um meine Navigation kümmern und mir eine Wünschelrute besorgen...
Ich glaub ich werd alt.
Um Nachsicht bitte :D

Und damit Euch mit mir auch gar nichts erspart bleibt, bekommt Ihr auch noch ein Bildchen angehängt :p

Bis bald Netty


Nachtrag... wo auch immer das Bild nun ist, ich seh es nicht *lach
Lektion 1 nicht bestanden... setzen 6!
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neu im Bunde...

Hallo Netty,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni


PS. hier dein Beitrag von gestern ;)
 

netty

KeinOhrHase

AW: Neu im Bunde...

Hallo Netty,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni


PS. hier dein Beitrag von gestern ;)

Hallo Jenni... das ist der 2. Beitrag, den ersten find ich nicht. Da gings um Mellissa Clifton... SUFU brachte aber auch nicht das Ergebnis :p

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

LG Netty
 
W

waschamine

Guest

AW: Neu im Bunde...

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neu im Bunde...

Hallo Jenni... das ist der 2. Beitrag, den ersten find ich nicht. Da gings um Mellissa Clifton... SUFU brachte aber auch nicht das Ergebnis :p

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

LG Netty

mmhhh.. in deinem Profil sind jetzt nur drei zu sehen :(

dann kann ich nur vermuten das dieser Thread gelöscht wurde
warum auch immer :'(
 

maghdacheo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu im Bunde...

Hallo Netty,

herzlich Willkommen.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich bin auch noch nicht solange hier dabei >erst seit Mitte Juni und habe wirklich an wundervollen Erfahrungen und Menschen/Freunde dazugewonnen.
Die Hilfsbereitschaft steht hier als Punkt ganz oben auf der Liste.
Du brauchst also keine Angst zu haben, deine Fragen zu formulieren und hier im Forum zu stellen....in windeseile kommt da eine Lösung >ist meine Erfahrung hier
und ALLE sind sehr geduldig >ist auch meine Erfahrung und nett...

Ich habe bis letztes Jahr noch mit Photoshop 7.0 gearbeitet >nur Privat, weil ich beruflich nun eine Andere Richtung eingeschlagen habe -derzeit noch- denn ich möchte wieder zurück zum Ausbildungsberuf...
...nun, seit Anfang Juni habe ich Photoshop CS2 und habe auch so meine Schwierigkeiten damit, aber Dank "sehr geduldiger und hilfsbereiter Menschen hier" klappts nach wenigen Wochen schon viel besser.

...du musst auch mit dir selbst Geduld haben, alles braucht seine Zeit und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...schließlich hat jeder hier auch mal am Anfang gestanden, so wie du und ich...das Geheimnis des Miteinanders ist, dass eben nie zu vergessen...

Liebe Grüße, Marlies
 

netty

KeinOhrHase

AW: Neu im Bunde...

Hallo Netty,

herzlich Willkommen.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich bin auch noch nicht solange hier dabei >erst seit Mitte Juni und habe wirklich an wundervollen Erfahrungen und Menschen/Freunde dazugewonnen.
Die Hilfsbereitschaft steht hier als Punkt ganz oben auf der Liste.
Du brauchst also keine Angst zu haben, deine Fragen zu formulieren und hier im Forum zu stellen....in windeseile kommt da eine Lösung >ist meine Erfahrung hier
und ALLE sind sehr geduldig >ist auch meine Erfahrung und nett...

Ich habe bis letztes Jahr noch mit Photoshop 7.0 gearbeitet >nur Privat, weil ich beruflich nun eine Andere Richtung eingeschlagen habe -derzeit noch- denn ich möchte wieder zurück zum Ausbildungsberuf...
...nun, seit Anfang Juni habe ich Photoshop CS2 und habe auch so meine Schwierigkeiten damit, aber Dank "sehr geduldiger und hilfsbereiter Menschen hier" klappts nach wenigen Wochen schon viel besser.

...du musst auch mit dir selbst Geduld haben, alles braucht seine Zeit und es ist noch Meister vom Himmel gefallen...schließlich hat jeder hier auch mal am Anfang gestanden, so wie du und ich...das Geheimnis des Miteinanders ist, dass eben nie zu vergessen...

Liebe Grüße, Marlies


Vielen Dank liebe Marlies!
Das lässt mich ja hoffen, dass ich vielleicht auch noch was kapiere :D Das Problem ist ja, wenn man merkt, es geht für andere nicht schnell genug, dann wird mal hektisch und kapiert gar nüscht mehr. Mir gehts jedenfalls so.

@Jenni Das komische ist, dass ich das gesamte Thema ja nicht mehr finde *lach
 
AW: Neu im Bunde...

willkommen im Forum, manchmal verschwinden Beiträge auf mystriöse Weise..
das sind die schwarzen Löcher :)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Neu im Bunde...

hi.

na dann herzlich willkommen in unserer schönen runde und viel spaß hier.

gruß alex
 

Ti_Kay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu im Bunde...

hey,
herzlich wilkommen und wünsche dir viel spass und erflog hier;)
 
S

samrate

Guest

AW: Neu im Bunde...

Willkommen im Forum. Denke nicht,dass du hier in irgendeiner Weise geärgert oder arrogant belästigt wirst. Die Leute hier sind echt nett ;)

Viel Spaß
 

leveler

00110100 00110010

AW: Neu im Bunde...

Hallo Netty,
wünsche Dir hier einen angenehemen Aufenthalt und noch ein schönes Wochenende :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben