Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neu + neugierig

AlexK

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zuammen

Hier kommt Alex! (um die Toten Hosen zu zitieren)

Zu mir gibts nicht all zu viel zu sagen. Bin 29, digitale Bildbearbeitung ist mein Hobby und eine schöne Zuverdienstmöglichkeit für mich. Ich hoffe, dass ich hier noch vieles lerne was meine Arbeiten besser machen wird.
Mit digitaler Bildbearbeitung beschäftige ich mich schon seit den frühen Neunzigern, damals noch mit Corel Photopaint. Wie gesagt verdiene ich auch den einen oder anderen Euro mit Composetings und Layouts. Ich mache Plakate unter anderem für ein Theater in Graz, in dem ich selber auch regelmäßig spiele. Die Schauspielerei ist sozusagen mein Brotberuf, was man wirklich wörtlich nehmen kann den für viel mehr als für Brot reichts damit leider nicht, aber zurück in die digitale Welt. Ich würde mich sehr über Feedback zu ein paar meiner Arbeiten freuen.

Ich weiß das diese Plakate nicht gerade perfekt sind, aber ich denke man erkennt eine Steigerung.



Und hier noch zwei Arbeiten die eigentlich eine Ergänzung zu Texten sind, die in den letzten beiden Ausgaben des Eulenspiegels(deutsches Satiremagazin) erschienen sind, unter dem Titel:Tiere unserer Heimat



Uploaded with


Bin schon sehr neugierig, was ihr anzumerken habt.

Zu guter letzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich auch im 2D Beginners-Contest vertreten bin und zwar beim Stock Schuhe. Würde mich freuen, wenn ihr auch dort vorbeischaut und mein Bild bewertet.

So, jetzt bin aber schon sehr gespannt auf hoffentlich viele Antworten.
 

msblacky

Helper

AW: neu + neugierig

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern.

msblacky
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: neu + neugierig

Willkommen und viel Glück beim 2D Beginners-Contest.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: neu + neugierig

Neugierig kommt immer gut! Viel Spaß und Erfolg hier. Lernen kann man immer was ...
 

AlexK

Noch nicht viel geschrieben

AW: neu + neugierig

Danke für die vielen Willkommensgrüße. Da fühlt man sich ja fast schon wie zuhause.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: neu + neugierig

He, he Alex, Vorhang auf für Deine Pixelshow.
Herzlich willkommen im Forum.
MfG aus Berlin
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: neu + neugierig

Hallo Alex (von den totenhosen)

willkommen und viel spass hier

deine plakate sind schon ganz vielversprechend, echt!
 

valva

Aktives Mitglied

AW: neu + neugierig

Hallo Alex,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

LG valva
 

normdew

Mediengestalter D/P FR:G+T

AW: neu + neugierig

Finde die Plakate jetzt nicht zwingend schlecht...
Was ich unter Grafik-Azubi-Mitschülern gesehen habe war einfallsloser ... also viel Spaß weiter beim weiterarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben