Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neu.

SchwarzeTaube

Noch nicht viel geschrieben

hallo.

ich bin fast neu hier. schon seit einer woche hier, aber noch nichts geschrieben.

ich bin schon lange mit photoshop in der gänge, aber ich will mich mal weiter entwicklen und bin vor allem wegen den tuts hier.
weiter benutze ich auch andere adobe programme, indesign und illustrator oder dreamwaver.
ich bin gerade in einer ausbildung zur mediengestalterin, die ende des jahres auch vorbei ist.

ansonsten... ich bin 18 und wohne in bremerhaven.

so ich denke das reicht fürs erste ^-^
 

msblacky

Helper

AW: Neu.

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier. Ich wünsch Dir auch noch viel Glück für deine Ausbildung und Prüfung.

msblacky
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Neu.

Viel Spaß im äußerst informativen Forum und beim Stöbern in den tollen Tutorials. :)
 

krafdi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu.

Hallo SchwarzeTaube,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Neu.

Hallo SchwarzeTaube,

willkommen hier bei uns. Hier bist Du richtig! Und viel Erfolg beim Entwickeln....

LG
 
AW: Neu.

Hallo SchwarzeTaube!

Schön, dass Du hier ins Forum geflattert bist.
Ich könnte mir vorstellen, dass Dir das hier angebotene Futter schmecken könnte, sodass Du hier wohl so schnell nicht wieder wegkommst! ;-)

LG der fou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben