Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neu

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ja dann stell ich mich mal vor:
ich bin Student und studiere Informatik.
Nebenbei Fotografiere ich, und das schon seid gut 10 Jahren.
Hab interesse neues zu lernen, vor allem an der Nachbearbeitung hapert es noch.
leider braucht man hier für die Tutorials Punkte, also müsst ihr mich im Forum etwas dulden :)

Ich habe mich vor ca 1,5 Jahren hier angemeldet und wollte die 100 Startpunkte für wichtige wichtige Tutorials aufsparen, naja jedenfalls hat das dazu geführt das ich die Seite seit 1,5 Jahren nicht besucht habe. Und nun habe ich etwas gefunden aber meine 93 Punkte reichen bei weitem nicht aus ..... nasuper....
Ich denke das die seite viel besser wachsen würde wen es diese Beschränkung nciht geben würde... naja nicht mein Problem.


liebe Grüße
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Neu

Hallo und sei Willkommen. Kannst doch auch Punkte dazukaufen, sind ja nicht soo teuer.
Trotzdem viel Spaß hier im Forum.
 

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu

Hallo und sei Willkommen. Kannst doch auch Punkte dazukaufen, sind ja nicht soo teuer.
Trotzdem viel Spaß hier im Forum.

naja jedes tutorial video 1,50 euro nicht teuer? (so wie ich das sehe muss ich immer 150 punkte pro download zahlen)
ich bin Student und muss von 400 euro die miete zahl und essen und Versicherungen begleichen.... Ich hoffe nur das meine cam nicht kaputtgeht, sonst wirds schwer....
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neu

naja jedenfalls hat das dazu geführt das ich die Seite seit 1,5 Jahren nicht besucht habe.
Und nun habe ich etwas gefunden aber meine 93 Punkte reichen bei weitem nicht aus ..... nasuper....

na selbst Schuld

hättest du dich in den 1,5 Jahren hier in regelmäßigen Abständen
auch nur eingeloggt, würdest du jetzt keine Probleme mit den Punkten haben
 

Meerane

Aktives Mitglied

AW: Neu

Hallo,
herzlich willkommen! für 10€ bekommt man doch schon 1000 Punkte und dafür gibt es doch schon einige Tutorials.Die 10€ hat man doch schon mal über.Und der jenige der das Tutorial geschrieben hat,gibt sich ja schließlich auch große Mühe.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Neu

Ich denke das die seite viel besser wachsen würde wen es diese Beschränkung nciht geben würde... naja nicht mein Problem.

Jetzt kann ich mir das Lachen aber doch nicht verkneifen – diese Website hat mehr als genug Besucher!
Student hin oder her; überleg Dir doch mal bitte, was Du nur für ein einziges Fachbuch hinlegen „darfst“.
Und was die Punkte anbelangt, hat jenni ja schon was dazu geschrieben.
Für jeden Beitrag, den Du hier schreibst, erhältst Du 15 Punkte, also wo liegt Dein Problem nun genau?
 
X

x3eautii

Guest

AW: Neu

Ich sag einfach einmal Herzlich Willkommen ;)

P.S: Einmal pro Tag einloggen allein gibt schon 5 Punkte ;)
Zwischendurch einmal kurz wenn man keine Zeit hat und eine minimale Lücke an Zeit findet, einloggen, ausloggen, fertig = 5 Punkte ;)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Neu

Willkommen hier im Forum. Zu den Punkten ist genug gesagt. Aber Du wirst das schon machen....

LG
 

maett

Furchtloser Anfänger

AW: Neu

Hallo,
Willkommen zurück im Forum.
Wen willst du armer Student den mit deinem jammern um die Finanzen beeindrucken?:'(
Ich finde die Lösung mit dem Punktesystem übrigens " SUPER ".
Lege doch einfach die Seite als Startseite fest und schon hast du an jedem Tag, den du Online gehst, mindestens 5 Punkte.
Viel Spaß beim Punkte sammeln.
Gruß M@tt ;)
 

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu

Jetzt kann ich mir das Lachen aber doch nicht verkneifen – diese Website hat mehr als genug Besucher!
Student hin oder her; überleg Dir doch mal bitte, was Du nur für ein einziges Fachbuch hinlegen „darfst“.
Und was die Punkte anbelangt, hat jenni ja schon was dazu geschrieben.
Für jeden Beitrag, den Du hier schreibst, erhältst Du 15 Punkte, also wo liegt Dein Problem nun genau?
Eine seite mit mehr als genug Besuchern = zu viele Besucher, da muss du mir erst einmal zeigen ;) Jeder Besucher generiertet PI, was das ansehen, Marktwert und Gewinn (durch Werbung/Daten) steigert. Und wenn man mehr erreichen kann, dann tut man es auch.
Die Tutorials werden mehrheitlich nicht wegen der Punkte geschrieben, und welche doch wegen der Punkte geschreiben werden sind es nciht wert ;) Da ist es günstiger die Punkte zu kaufen.

Das mit den 15 Punkten für postings ist auch gut, fürchte aber das durch das Belohnungssystem zu vielen Postings kommt, die sonst nciht geschreiben worden wären und nicht einmal gefehlt hätten.

Wie auch immer ich komme an die paar Tutorials die ich brauche schon.

Hallo,
Willkommen zurück im Forum.
Wen willst du armer Student den mit deinem jammern um die Finanzen beeindrucken?
icon_cry.gif

Ich finde die Lösung mit dem Punktesystem übrigens " SUPER ".
Lege doch einfach die Seite als Startseite fest und schon hast du an jedem Tag, den du Online gehst, mindestens 5 Punkte.
Viel Spaß beim Punkte sammeln.
Gruß M@tt
icon_nick.gif
ich will niemanden beeindrucken, ich will nur darauf hinweisen das nicht bei allen das Geld vom Himmel fällt ;)

meine Startseite ist null; und das bleibt sie auch (da sie am schnellsten lädt) :D
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Neu

Servus Cafo, dass Du so wenig Punkte hast, das liegt eindeutig an Dir selber. Seh einfach mal öfter vorbei, dann ändert sich das ja automatisch. Und weil ich Dir viel Erfolg beim Punktesammeln wünsche, habe ich soeben 5 in Worten: "fünf" Punkte erhalten. Also nimm Dir ein Beispiel. Grüße von´s DaTrautinger
 

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu

Servus Cafo, dass Du so wenig Punkte hast, das liegt eindeutig an Dir selber. Seh einfach mal öfter vorbei, dann ändert sich das ja automatisch. Und weil ich Dir viel Erfolg beim Punktesammeln wünsche, habe ich soeben 5 in Worten: "fünf" Punkte erhalten. Also nimm Dir ein Beispiel. Grüße von´s DaTrautinger
keine Angst ich komme schon noch zu meinen Punkten ;)
im übrigen hast du dafür 15 Punkte erhalten ;)
so wie ich auch :D
 

gerika

Hat es drauf

AW: Neu

Zitat:
"... naja, nicht mein Problem."
Das finde ich echt witzig :lol:. Alle die sich hier vergnügen kommen mit dem Punktesystem ganz gut klar, nur ab und zu meckert einer.

Bei Deiner Erfahrung kannst Du doch hier sicherlich ein Helferlein sein. Das mit den 15 und den 5 Punkten hast Du ja jetzt oft genug gelesen.

Also hau rein, dann hagelt es Punkte!

:blumen: Herzlich willkommen und trotzdem viel Spaß hier
wünscht gerika
 

progressive

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu

Hallo Cafo004,
willkommen auf PSD-Tutorials.

P.S. die 1,5 Jahre hätten dir 2.737,5 Punkten beschert.
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Neu

Willkommen im Forum, mit den Punkten das wird schon, wenn du "dranbleibst"!
LG
Barbara
 

cebito

undefined

AW: Neu

Seh ich auch so, was ein Jammerlappen... :rolleyes:

Das mit den 15 Punkten für postings ist auch gut, fürchte aber das durch das Belohnungssystem zu vielen Postings kommt, die sonst nciht geschreiben worden wären und nicht einmal gefehlt hätten.
Nö, da kümmer (unter anderem) ich mich drum!

Wie auch immer ich komme an die paar Tutorials die ich brauche schon.
Aber nicht mit Spam - siehe weiter oben ;):D

ich will niemanden beeindrucken, ich will nur darauf hinweisen das nicht bei allen das Geld vom Himmel fällt
icon_nick.gif
Bei 99% der User hier auch nicht, nur jammern die nicht so rum sondern beteiligen sich und schon ist das "Problem" gegessen!
 

cebito

undefined

AW: Neu

hehe keine angst so einfach machen ich es mir nicht (bzw versuch es nicht einmal)
aber täglich die neuen begrüßen bringt ja schon genug Punkte ;)
Hättest schon seit 1,5 Jahren machen können - aber Vorsicht, unpersönliche bzw. copy@paste-Begrüßungen werden gelöscht und führen im Wiederholungsfall zu Konsequenzen.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Neu

Na dann sage ich doch auch mal herzlich Willkommen:)
Viel Spaß und Erfolg :)

Muchos saludos
Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben