Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Arbeiten

Moonshine90

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ihr Lieben,
hier wieder ein kleines Update meiner letzten Manipulationen:








Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katinka001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Arbeiten

klasse arbeiten
das blut im bild 1 könnte man weglassen , muss aber nicht
und im bild 2 sind die tauben zu groß , gefällt mir nicht , lenken vom model ab
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Neue Arbeiten

Ich hätte auch das Blut im ersten Bild weggelassen weil es eigentlich keinen Sinn ergibt das der Körper unten Hohl ist aber oben Blut rauskommt. Ansonsten klasse Arbeiten. Respekt.
 

Moonshine90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Arbeiten

Ich hätte auch das Blut im ersten Bild weggelassen weil es eigentlich keinen Sinn ergibt das der Körper unten Hohl ist aber oben Blut rauskommt. Ansonsten klasse Arbeiten. Respekt.
Dankeschön.
Für mich macht es Sinn. Das Bild soll ja nicht möglichst realistisch sein, sonst wäre allein schon das Motiv sinnlos.... Das Blut kann rein als Symbol gesehen werden. ;)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Neue Arbeiten

Große Klasse,
sehr ausdrucksstark und Top in der Bearbeitung.
Für mich gibt es nichts zu kritisieren.
 

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Arbeiten

Richtig toll.
Da würde ich gerne auch mal hinkommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Verbessern tu ich nix, weil ich blutiger Anfänger bin, das sollen die machen, die's können!
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Neue Arbeiten

Bild 1 ist klasse geworden. Surreal und gegensätzlich. Gerade das Blut gibt dem Bild seinen gegesätzlichen Charakter.
Bei Bild 2 sind, wie Katinka001 bemerkt hat, die Tauben etwas zu groß geworden... Dennoch, das Bild ist ebenfalls klasse.
Bild 3 ist ebenfalls sehr gut geworden. Ich hätte ich vom Oberkörper noch etwas mehr ins Bild genommen (andeutungsweise).
MfG
Ji_Gwa
 

JanvanHelsing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Arbeiten

Ich finde die drei Bilder sehr gut umgesetzt, wenn sie mir auch etwas
zu melancholisch sind, aber das ist meine persönliche Meinung.
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Neue Arbeiten

Wirklich gute Arbeiten, gute Kreationen, technisch perfekt umgesetzt. Gut gefällt mir das fast monochrome, der knappe Umgang mit Farbe bei den Motiven.
 
B

brassicka

Guest

AW: Neue Arbeiten

Starke Fantasie- Bilder. Ich habe - was das Thema Frau im Sujet anbelangt - schon fast keinen Platz mehr in meinem Kopf. Das erste Bild ist für mein empfinden das beste. Mit deinem Können würde ich mich schon an Gegenständlichere Dinge heran wagen.
Ein Sozialarbeiter Freund sagte mir mal:" Sie beginnen zu malen und irgendwann wird eine Nackte daraus"! Nur ein Statement.

Ich kann sowas nicht. Vielleicht mit Stift und Papier...aber in PS fehlen mir dazu die Kenntnisse.

Gruß Brassicka
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Neue Arbeiten

Tolle Arbeiten.
Das 3. Bild gefällt mir besonders. Es erinnert mich ein wenig an Arbeiten von Sebastian Krüger.
Mach bloss weiter so:daumenhoch:
 

Vivi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Arbeiten

Alle drei Bilder sind richtig gut!
Beim ersten gefällt mir die "plastzität". Der Körper ist brüchig und hohl, wie bei einer Puppe. Auch die Scherben sind besonders toll und zeigen, dass dir etwas am "detail" liegt. Das Blut ist nicht so mein Geschmack.
Das zweite überzeugt vor allem an der Bildgestalltung, die Vögel ist en besonderes Highlight. Auch das Licht ist total schön! Himmlisch.

Das letzte ist meiner Meinung nach das Beste.
Es zeugt von Kreativität und hoher Kunst.
Die leichten Farben und die tollen Klecks-artigen Formen sind toll! Ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Soetwas würde ich auch gerne können.

Lg Vivi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben