Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

T

Thursday

Guest

AW: Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

Die Links zur Anwendung funktionieren nicht, da sich jeweils am Ende vom Link ein ) eingeschlichen hat ;)

Die "Touch gestures" sind ja ne nette Idee. Das ersetzt mir ja dann das TouchPad an meinen MacBook komplett...
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

Wusste garnicht das Wacom in Krefeld sitzt :eek:
Und der Dealer in Düsseldorf :D sehr interessant :D

Aber hört echt gut an :)
Der Preis wäre auch mal interssant zu wissen ;)

Lieben Gruß
René
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

Ja vielen Dank. Jetzt weiß ich schon mal, was mir der Weihnachtsmann bringen kann.
LG
Susi
 

kashew

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

Der Preis wäre auch mal interssant zu wissen ;)


In Deutschland kostet die Standardversion "Bamboo" rund 90 Euro, "Touch" etwa 70 Euro und "Pen" knapp 60 Euro. Das auf der englischen Webseite des Herstellers als "Bamboo Craft" bezeichnete Tablett ist in Deutschland nicht erhältlich, dafür ist "Bamboo Fun" in zwei Größen zu haben – die kleine Ausgabe kostet rund 100 Euro, die große etwa 200 Euro.

Quelle:heise online - 25.09.09 - Stifttabletts mit Multitouch [Update]
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

Hallo,

aber dafür gibt es in Deutschland das Bamboo Fun Touch&Pen in 2 Größen.
Ok etwas treurer aber auch interssant.

Link:

Gruß Thomas
 
M

Midnight11

Guest

AW: Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

was ist der unterschied zwischen dem Bamboo FUN und dem normalen Bamboo?
 

mayjestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

was ist der unterschied zwischen dem Bamboo FUN und dem normalen Bamboo?


Soweit ich das jetzt mitbekommen habe besteht der Unterschied nur darin, dass sie sich an der Farbe unterscheiden:

Das "Bamboo 2" in Schwarz und das "Bamboo Fun 2" in Silber, ausserdem kann man beim "Bamboo Fun" zur größeren Variante greifen ;)

Wobei ich die 10? für eine andere Farbe nicht gerechtfertigt finde!

Mir persönlich gefällt ja das schwarze besser, wobei das Fun wohl eher zu meinem MacBook Pro passen würde :)
 
H

hughy

Guest

AW: Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

Ab 28.9. bei Hofer (Aldi Österreich) für 59,99 Wacom Bamboo USB im Angebot. Ausserdem 1TB Externe FP mit USB & sATA für 79,99. Wenn man ein Grafiktablett sucht ist das wahrscheinlich ganz günstig.
 
M

Midnight11

Guest

AW: Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe besteht der Unterschied nur darin, dass sie sich an der Farbe unterscheiden:

Das "Bamboo 2" in Schwarz und das "Bamboo Fun 2" in Silber, ausserdem kann man beim "Bamboo Fun" zur größeren Variante greifen ;)

Wobei ich die 10€ für eine andere Farbe nicht gerechtfertigt finde!

Mir persönlich gefällt ja das schwarze besser, wobei das Fun wohl eher zu meinem MacBook Pro passen würde :)

danke für die antwort-und gleich noch eine frage:

wären diese abmessungen A5? -sind die vom schwarzen Pen&Touch bzw FUN Größe S:
Tablettabmessungen: 248 x 176 x 8,5 mm
Größe der aktiven Fläche bei Stift-Eingabe: 147 x 92 mm
Größe der aktiven Fläche bei Touch-Eingabe: 125 x 85 mm

FUN Größe M wäre dann sicherlich A4?:
Tablettabmessungen: 337 x 223 x 8,5 mm
Größe der aktiven Fläche bei Stift-Eingabe: 217 x 137 mm
Größe der aktiven Fläche bei Touch-Eingabe: 190 x 130 mm

schonmal DANKE im vorraus damit nicht noc ein beitrag entsteht den die MODs nicht mögen

edit: ich seh grad das das FUN 10€ mehr kostet weil das dabei ist:

Vollversion von Adobe Photoshop Elements, Corel Painter Essentials und ArtRage als Software-Download. Produktregistrierung erforderlich.
 
M

Midnight11

Guest

AW: Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

A6 find ich aber ein bisschen sehr klein :(
das schwarze gibts nicht mal als A5
 

mayjestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

Ja leider, aber falls du ein A4 suchst die Intuos3 gibt es des öfteren im Netz um 220€ auf div. Preissuchmaschinen zu Zeit finde ich leider keines. Musst du dich in nächster Zeit ein wenig umsehen ;)
 
C

Chuqa

Guest

AW: Neue Bamboos inkl. Multi-Touch!!

Hi allerseits,

soweit ich das verstanden habe, liegt der Unterschied zwischen dem Bamboo Pen&Touch und dem Bamboo Fun Small neben der Farbe in der beiligenden Software. So enthält das Fun Small noch zusätzlich Photoshop Elements. Bei Alternate kostet das Bamboo Pen &Touch 89,90 und das Fun Small 99,90. Dazu gibt es noch das Bamboo Touch für 69,90 und das Bamboo Pen für 59,90. Zum Vergleich der einzelnen Produkte bietet sich folgende Seite an:

Übrigens Amazon listet das Bamboo Pen&Touch schon für knapp 78 EUR.
Ich wollte mir eigentlich das Bamboo A6 (also das Alte) kaufen, aber scheinbar scheint das nicht mehr lieferbar zu sein, jedenfalls habe ich es bei 2 Shops probiert und es nach fast 8 Wochen nun aufgeben. Deswegen überlege ich mir die 2nd Generation zu kaufen. Kann ich davon ausgehen, dass die zweite Version mindestens der ersten Version gleichwertig ist?

Gruß chuqa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben