Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neue Bilder

Fotografie

truckerfrank8800

unsterblich

AW: neue Bilder

@Nuggy das ist ja eine kleene Süsse ;) so jetzt 'ne Bewertung von einem der es auch lernen tut.
1. Bild fällt mir gleich auf, Kopf abgeschnitten und die nächsten zwei Bilder zu dunkel. Am besten gefällt mir das Bild, wo die kleine Maus hocken tut, ob wohl sie woanders hinschaut. Denn diese wirkt nicht so eingeengt. Was mir allgemein stört ist dein Schrift dadrin, denn das bringt Unruhe rein.

Hoffe, konnte meine Beobachtungen, verständlich rüber bringen, da ick von die @hyperactive und @Truschelerle angelernt werde:lol:

Weiter üben, meine Tochter hält auch nicht immer still oder ick verwackel dit Bild?
 

Nuggy

Absoluter Neuling

AW: neue Bilder

Jaaaa, beim ersten ist die Mütze durch den Rahmen verloren gegangen. Habs mal ohne reingestellt.
Danke euch für die Kritik!!!
 

clfoto

Hat es drauf

AW: neue Bilder

Diese Serie ist Dir sehr gut gelungen, was am meisten stört ist Dein Bildschutz, aber sonst Klasse.

clfoto
 

Nuggy

Absoluter Neuling

AW: neue Bilder

ja, das stimmt wohl, mit dem schutz. Aber ich will sie halt ein wenig gesichert haben, wenn gleich man das auch wegschneiden könnte...
 

Nuggy

Absoluter Neuling

AW: neue Bilder

Ich bastel gerade an einer neuen Homepage. Bin mit dieser Seite nicht so zufrieden....hat jemand vllt noch Tipps, wie ich kleine Kinder gut in Szene setzen kann? Ich bin so einfallslos.
 

DreamEmotion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neue Bilder

Wirkt ein wenig flau, du hättest mehr auf High Key gehen sollen.
und ganz wichtig bei hellen Hintergrund, mehr Licht.

Gruß Oliver
 

Nuggy

Absoluter Neuling

AW: neue Bilder

Danke euch für eure Antworten!!!
@DreamEmotion: was ist den High Key? Und wieso muss denn noch mehr Licht beim hellen Hintergrund? Finde, dass wirkt dann total überbelichtet...
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: neue Bilder

Die Kleine ist total süß, aber mir sind die Bilder ein bisschen zu dunkel. Im ganzen ist alles so Ton in Ton. Die unteren Bilder finden ich (bis auf die Schrift) besser, die wirken viel fröhlicher.
 
S

streetculture

Guest

AW: neue Bilder

Einige sind zu dunkel, die 3 wo die kleine die rosa klamotten an hat mit weißem hintergrund find ich top!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben