Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue brushes einfügen

strangerebel187

Nicht mehr ganz neu hier

Moin Leute, ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich mir neue brushes aus dem Netz runtergeladen.

Wie bekomme ich die nun in mein Programm?

Hab die schon unter in den Ordner Vorgaben- Werkzeugspitzen kopiert aber im Programm werden die nicht unter den normalen WS angezeigt.
Hab ich was falsch gemacht oder muss ich die anders einfügen?

Danke schon mal,

gruss

mein Programm: Photoshop 7
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Neue brushes einfügen

da gibt es die option pinsel/werkzeugspitzen laden. dort navigierst du zu dem ordner wo du deine brushes abgelegt hast und schon sind sie drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue brushes einfügen

Hi @ll,


Zusatz frage:
Gibt es eigentlich in PH eine Begrenzung bezüglich, der maximalen Anzahl von brushes.

Meine ohne das es Probleme in PH macht.

Wie ich darauf gekommen bin:
In Word soll man ja nicht mehr als 999 Schriftarten einbinden, sonst kann Word auf dauer mit der Masse der Schriften nicht klarkommen.
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue brushes einfügen

Meines Wissens nach gibt es da keine Begrenzung. Btw, wenn du Brushes/Pinsel einfügen möchtest kannst du auch einfach auf die Datei doppelklicken, dann öffnet sich Ps und die Brushes sind drin.
Grüße!
 

gugue

Photoshopfan

AW: Neue brushes einfügen

Hi @ll,


Zusatz frage:
Gibt es eigentlich in PH eine Begrenzung bezüglich, der maximalen Anzahl von brushes.

Meine ohne das es Probleme in PH macht.

Wie ich darauf gekommen bin:
In Word soll man ja nicht mehr als 999 Schriftarten einbinden, sonst kann Word auf dauer mit der Masse der Schriften nicht klarkommen.

meines wissens gibt es keine begrenzung. man sollte nur nicht zuviele werkzeugspitzen drinnen haben da sich photoshop beim starten verlangsamt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben