Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Cam

HOrion23

Öfter-mal-Reinschauer

AW: Neue Cam

Die D60 kann man auch gebrauchen...die Kameras in der Preisklasse sind halt alles Einsteiger-DSLRs, also für Profiansprüche nicht geeignet, für den Einstieg kannst Du damit aber allemal nichts verkehrt machen (vor allem bei Nikon und Canon, aber das ist Geschmackssache und ich möchte hier auch keine Diskussion losbrechen). Der Vorteil bei der Sony wäre allerdings, dass die einen Bildstabilisator direkt in die Kamera integriert hat, das haben weder Nikon noch Canon SLRs (für Bildstabi brauchst Du da ein entsprechendes Objektiv). Aber am besten vergleichst Du mal auf bereits genannter Homepage, was die Kameras für Ausstattungen haben und was letztendlich für Dich persönlich in Frage kommt.
 

recep

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Cam

Danke erstmal, ich glaub das reicht fürs erste. Ich hab mich entschieden. Ich hole mir eine d60. Die hatte mir auch sehr gefallen. Ich denke das hier der thread geschlossen werden kann.

VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR BEI MEINER ENTSCHEIDUNG GEHOLFEN HABEN
 

Axel1967

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Cam

D60 hat schwachen Akku beim Preisvergleich zur D80,
aber das beste Bild kanst Du Dir auf
digitalkamera.de
machen - direkter Vergleich 2er Kameras möglich
nimm Dir Zeit....so viele Kameras und Berichte...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben