Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Miah

Hat es drauf

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Ach ja, eine Frage noch: gibt es auch irgendwas, wo ich schnell in den DA-Bereich komm? Das hab ich nämlich noch nicht gefunden.

Ähm, das hat auch schon einer gefragt und ich wunder mich da immer. Wie wärs denn einfach übers Forum? Mir fällt da gar keine andere Möglichkeit ein.
Meintest du die DA-Startseite?

LG Miah
 

rest5

webbastler

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Auf den ersten Blick super: Mal gut wie es sich im Dauerhandling bewehrt.
 

BlackEvilKen

Beobachter

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Mir gefällt das Design sehr gut. Hut ab!

Das einzige was mich ein wenig stört ist die Hoverfarbe bei den Links. Hätte es hier nicht gereicht die Schriftfarbe zu ändern statt den Hintergrund farbig darzustellen?
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Fein, nachdem ich nun das Forum auch nutzen kann, darf ich sagen: Toll - auch wenn man sich erst neu orientieren muss, aber dass ist ja der Sinn einer Neugestaltung.
 

Brummbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

19 Zoll ebenso scrollen erforderlich
Schriftfarbe der Forenbeiträge (rechter Seitenrand) zu wenig Kontrast und deshal nicht perfekt lesbar.
Design vielleicht moderner aber sehr gewöhnungsbedürftig
 

virra

lazy lizzard

Igitt! Ist ja so hell hier!

Da ist man mal kurz nicht online und schon sieht hier alles ganz anders aus … Und ist ja so hell hier – bääh. Wie ist das denn, bekommen wir hier wieder Kellerlicht? Weiß das jemand?
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hallo liebes PSD Team,

da habt Ihr wirklich gute Arbeit geleistet und seit heute funktioniert scheinbar alles. Gestern musste mann sich dauernd neu einloggen und kam dann doch nicht ans Ziel ;-(

Wie bereits von anderen erwähnt ist das Layout leider nichts für kleinere Monitore. Die neuesten Tuts sind durch größere Vorschaubilder nun leider nicht mehr im Überblick zu sehen - aber was solls. Im Goßen und Ganzen ist es jedenfalls spitze auch, wenn man erst noch ein wenig suchen muss, um alles zu finden. Bin sicher nach spätestens einer Woche will man nichts anderes mehr!

B.G und vielen Dank!
Solla
 

virra

lazy lizzard

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Uups! Bin ich so blind? ich dachte, ich poste meinen "Mecker" im Keller? Und nun steht das hier für alle Welt? Das kommt ja ganz falsch rüber so. Denn das Design AN SICH finde ich einen guten Schritt in die richtige Richtung. Was mich allerdings wirklich stört, immer gestört hat und immer stören wird, sind Seiten mit weißem Hintergrund für die Schrift. Ich finde, ein wenig abgetont liest sich viiel entspannter, weil der Kontrast so einfach blendet. Und: ja, mein Monitor ist kalibriert.

Aber sonst iss' schön.

Frage: Was macht denn das x oben im blauen Bereich?
 

Fotoknipse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Das Desing ist sehr gut gelungen - und nach einigen Anfangsschwierigkeite alles wiederzufinden klappt es dann doch super. Sehr übersichtilich.

Gruß
Fotoknipse
 

virra

lazy lizzard

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Klickste Auge oben rechts und gut - ach ja, anbaumeln tu ich dich dann auch noch...
Öh – hab ich mal probiert. Aber dann ist plötzlich alles weg – nur noch weiße Fläche …??

Und wenn du für ganz Unbedarfte (wie mich) mal eben die Sache mit dem baumeln erklären könntest? ;)
 
R

robertbit

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Super gemacht. :)
Gefällt mir sehr gut. :)
Übersichtlich! :)
Modern! :)
Wer hier nichts findet ist :mad:

Weiter so

Robertbit :):):)
 
B

buerotante

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Das neue Design gefällt mir SUPER!!!! Habt ihr chic hingekriegt-schön.
 

ArtiHl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hmm, ich finde das neue Design irgendwie nicht so gut.
Ich kann noch nichtmal genau sagen warum.
Aber irgendwie mag ich es nicht.

Aber PSD könnte auch ohne Design auskommen, der Inhalt ist es weswegen ich hier bin.
 

Naila

Naschkatze

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Ähm, das hat auch schon einer gefragt und ich wunder mich da immer. Wie wärs denn einfach übers Forum? Mir fällt da gar keine andere Möglichkeit ein.
mmh schade. ich komm über die forensuche nie klar. darum fand ich das vorher cool, dass man alles so schön schnell gefunden hat.
aber naja, muss ich halt einmal lange suchen und mir dann die betreffenden threads in Favouriten speichern. aber so bekommt man leider auch nicht immer mit, wenns was neues gibt, weils einem eben nicht ins auge springt und ich wie gesagt ungern durch das forum suche, weils mir einfach zu zeitaufwendig ist.
Meintest du die DA-Startseite?
genau die meinte ich.
und auch das fenster auf der startseite wo die ganzen contests drin standen, da war der DA-Contest ja auch immer so schön verlinkt. das hat halt alles sehr viel einfacher gemacht.

So, aber will auch nicht nur meckern. an dem style selbst ist nämlich mal so absolut gar nix auszusetzen. mein mann war übrigens auch sehr begeistert von dem neuen Design. Großes Lob also auch von ihm ;)
 

Philippo2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

hey nettes design , muss ich schon sagen !
Besonders die neue Startseite find ich besonders übersichtlich und ansprechend!
Die andere Page kam mir schon etwas gelblich vor, wahrscheinlich vom vielem rauch der Köpfe und dem Kaffeekonsum für die besonders langen nächte!

Gut gemacht !
 

Luvadea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Kann mir bitte irgendjemand sagen wie ich wieder zu meinem schwarzen Hintergrund komme?
Ich hab zwar schon (etwas) herumgeschaut aber ich finde mich im Moment noch ned so richtig zurecht.

Danke :)
 
AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Also mir gefällt das neue Design richtig gut. Es wirkt einfach viel frischer und moderner.
 

solart

Terraner

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

schaut frisch aus und modern, gefällt mir gut. eine frage wenn erlaubt, wo sieht man jetzt den aktuellen punktestand, die sind ja übernommen worden, oder? erledigt, schaut ja super aus mit dem counter ;)

auch die übersicht gefällt mir jetzt viel besser.

greetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben