Nun ja, sehr gewöhnungsbedürftig, aber schick. Der Style is super, erfrischend... neu eben. (auch wenn ich blau hasse, aber an Farben mecker ich allgemein nicht rum, da das eben geschmackssache ist und man gewöhnt sich daran sicherlich schnell - zudem isses ja nicht überlebenswichtig
)
Aber ich hab noch große Probleme mich zurecht zu finden. Also übersichtlich find ich es leider nicht. Was ich am meisten vermisse, ist das was damals auf der Startseite war, wo man sofort zu allen Contests kam, die grade liefen. Habe auch meine Schwierigkeiten, diese zu finden. Außer über ne umständliche Forensuche. Gerade wo die Monatscontests sind, habe ich bisher nicht entdeckt. bei "Contests" stehen die ja nicht dabei. Nachdem ich endlich das kontrollzentrum gefunden hab, kann ich jetzt wenigstens darüber da rein gehen. Was ich ebenfalls noch suche, ist der Darkart-Bereich. Oder wurden wir dort jetzt alle rausgeschmissen, die drin waren? Das war vorher angenehmer alles zu finden.
Aber ich hoffe ja, dass ich mich schnell dran gewöhne, auch wenn mir für mich wichtige Seiten wohl vorerst verborgen bleiben werden