Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Funktionen für PSD

MegaAdi

Freak

AW: Neue Funktionen für PSD

Also an der Stelle auch nocheinmal ein Lob von mir an die Admins und an das Team im Hintergrund. Ihr leistet hier rießen Arbeit und steckt euer Können, Wissen und euer Herz in dieses Portal um es den Usern so angenehm wie möglich zu machen.
Die Idee mit den Blöcken find ich spitze und auch, dass man den Header einklappen kann ist top! Ich hab aber noch ne Anregung die ich mir sehr wünschen würde: Wenn man die Blöcke rechts auch auf der Linken seite platzieren könnte.

[OT]
Zum neuen Design hab ich gemischte Meinungen. Ich fand das alte Design sehr gut und übersichtlich und vermisse es auch irgend wie aber dennoch versuch ich mich langsam mit dem neuen Design anzufreunden und finde mich immer besser zurecht. Auch wenn ich das alte weiter vermissen werde.
[/OT]

Gruß Adrian
 
Bedankomat und "gelöst" Button

Hallo zusammen
Die Seite ist der absolute Hammer! Sieht gut aus, leicht und es ist alles am richtigen Platz gut zu finden.
Was mir aber noch fehlt, ist ein Dankesbutton sowie ein "gelöst" Button.
Wenn ich z.B. eine Frage zu PS stelle und jemand Antwortet, ist es fast ein bisschen spam, sich als Antwort zu bedanken. Umgekehrt ist es aber unanständig gar nichts von sich zu geben und schliesslich ist es übertrieben eine PN zu schicken. Darum fände ich ein klassischer Bedankomat super. Da sieht man auch, wer viel hilft :)
Ferner möchte ich gerne meine Threads die beantwortet wurden auf "gelöst" stellen so dass ich und andere in der SUFU sehen, wo sie die Lösung für ein Problem finden, oder wo noch etwas zu lösen gilt.

Gruss

/edit: Als drittes Feature fände ich Vorteilhaft, wenn man Anhänge verwalten könnte wie man es von anderen (vbulletin) Foren kennt. So kann man nämlich einfach seine Daten verwalten und muss sie nicht auf einen Imagehoster oder sonstwo laden, wo sie dann für immer im Netz bleiben. Bei den Anhängen hätte man Kontrolle und könnte übers Kontrollzentrum nach Bedarf Anhänge löschen. Ferner würde es keine Deadlinks geben.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bedankomat und "gelöst" Button

zum dritten punkt:
hatten wir wurde nicht wirklich benutzt
ausserdem bieten die Hoster das an (ich benutze abload dafür)

bedank-button finde ich auch gut

gelöst button : macht keinen Sinn, denn viele viele viele Themen kommen immer und immer und immer wieder.
ausserdem ist jedes Thema bei uns spätenstens 3 Tage bnach VÖ "gelöst" *muuuhhhaa*
 

cebito

undefined

AW: Neue Funktionen für PSD

@Castordesigns und alle anderen - Bitte nicht noch mehr Extra-Themen, wer soll das am Ende noch überblicken?
So ein "Hat mir geholfen"-Button fänd ich auch nicht schlecht... :)
 
AW: Neue Funktionen für PSD

Danke für die zusätzliche Menüleiste ganz unten (oberhalb des Footers). Denn die habe ich an dieser Stelle eigentlich schon immer vermisst.

Mein Fazit: Sinnvoll und an der richtigen Stelle.
;)
 
AW: Neue Funktionen für PSD

Hallo zusammen, mir is da ne Kleinigkeit aufgefallen.

Mysth hat uns im 3D-Beginner-Contest auf folgendes hingewiesen:
@ all: Es gibt jetzt im Contestmodul ein neues Feld "Beschreibung"
Schreibt bitte die Kommentare und Infos da hinein und nicht mehr bei den Quellen.
Das hab ich natürlich gleich ausprobiert.
Ich kann zwar die Beschreibung eingeben, aber die ist dann nacher nur für mich selber sichtbar, wenn ich den Titel meines Beitrages anklicke.
Die Beschreibungen der anderen Contest-Beiträge kann ich leider nicht sehn/anklicken. Andere, eingeloggte User können bei meinem Entry auch nur das Bild direkt anklicken, aber keine Beschreibung sehn.
Userfehler? Oder muss das so sein? ;)

Ich fände es auch schön wenn die Beschreibung gleich neben/unterhalb des Contest-Beitrages zu sehen wäre...das es nicht überhand nimmt vielleicht mit Zeichenbegrenzung.

Danke

Grüßle
Therion
 
AW: Neue Funktionen für PSD

Ist wieder was geändert worden, ich habe jetzt nur noch zwei Menü Punkte auf der Start Seite (auf der Mitte der Seite meine ich) downloads und Infos.
Stimmt das so, oder hat mein Browser ein an der Waffel?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben