Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue hp Brauche Hilfe

BukaasMusic

Noch nicht viel geschrieben

Hey leute
ich habe gestern angefangen ne Hompeage zu basteln für meine musik es handelt sich um rap und dazu wollt ich halt das passende disign machen es ist mein erstes disign und daher net so perfect jetzt aber naja ich finds bissher recht nett ^^ nur ich habe da noch ein paar wünsche wie z.b. nen Mp3 Player wo ich meine eigene musik laufen lassen kann das problem ist jetzt ich habe kein admin tool oder sowas wo ich das dann einstellen kann sondern disign erstellt mit dreamweaver gecodet und dann hochgeladen meine ersten frage jetzt

Wo bekomme ich ein MP3 Player her
Wie bekomme ich ein MP3 Player in meine Page
und wie bekomme ich dann meine eigenen lieder darein ?

MFG Bukaas

Achso und hier natürlich die page damit ihr euch eine vorstellung machen könnt der Mp3 Player sollte weiß sein ansonsten kann man ihn ja auch umfärben aber nun ja der player sollte unten zwischen den beiden Boxen​
 

BukaasMusic

Noch nicht viel geschrieben

ja aber nicht wirklich gefunden bzw weis ich net wie ich das in den index dann einbaue so das es mitten zwischen den beiden boxen is

oh hab jetzt erst gesehen das da nen link zu ist sry :D werde gleich mal schauen danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe!!! MP3 player in page einbauen

Hi @BukaasMusic ,

ich habe auch sehr lange nach einer brauchbaren und Lizenz freien Lösung gesucht. Ich habe es schließlich mit EMFF (Easy Musicplayer For Flash) umgesetzt. Allerdings ist mir eine eigene Skin-umsetzung nicht gelungen- zu kompliziert für mich:D.
Lies erst einmal alles durch. Ein Umsetzungsbeispiel findest Du Unter unter Hörproben.

Gruß Walter
 
M

michaelplonski

Guest

AW: Hilfe!!! MP3 player in page einbauen

mhhh kann man das nicht mit reinem html code erzeugen? Also, dass man sagt, dass hier an der Stelle Musik abzuspielen ist?

Ganz nebenbei: Finde die Page nciht so... Noch bisl dran werkeln ;) (besonders an den Buttons und dem Format!)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hilfe!!! MP3 player in page einbauen

ich biete auf meiner seite ein paar flashplayer an, die ziemlich einfach zum bedienen sind...


Grüße
ps: es heißt entsteht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Neue hp Brauche Hilfe

Informier Dich mal - bei allen Vorbehalten gegen solche Statistiken - wie viele Leute mit welchen Bildschirmauflösungen unterwegs sind. Danach informier Dich über Layouts, die sich an die Bildschirmbreite anpassen. Warum? Dein "Design" sprengt sogar noch 1280 Pixel Breite, weswegen man horizontal scrollen muss, was es in der Regel, zu der Deine Seite auch gehört, zu vermeiden gilt.
Des weiteren validiert Dein nicht.
 

BukaasMusic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue hp Brauche Hilfe

ja okay ich habe es meinem bildschirm angepasst 1600 x 1050 werde mich drum bemühen ^^ wie gesagt meine erste page
 

BukaasMusic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!!! MP3 player in page einbauen

WoW danke für die schnellen antworten
nur ich stehe grade ziehmlich auf dem schlauch ^^

hier ist mal der Code


HTML:
<html>
<head>
<title>Page</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<style type="text/css">
<!--
.Stil2 {
    font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif;
    font-size: 18px;
    font-weight: bold;
}
.Stil3 {font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif; font-size: xx-large; font-weight: bold; }
-->
</style>
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
<div align="center">
  <p class="Stil2">&nbsp;</p>
  <p class="Stil2">&nbsp;</p>
  <p class="Stil2"><span class="Stil3">Media</span></p>
  <p class="Stil2">&gt;&gt;&gt;Music&lt;&lt;&lt;</p>
  HIER SOLL DER PLAYER HIN
  <p class="Stil2">&nbsp;</p>
  <p class="Stil2">&gt;&gt;&gt;Videos&lt;&lt;&lt;</p>
  <p class="Stil2">&nbsp;</p>
</div>
</body>
</html>

dort wo steht "HIER SOLL DER PLAYER HIN " soll er halt hin so jetzt habe ich bei dem emff nen code erstellt der so aussieht

HTML:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_silk.swf" width="84" height="32">
 <param name="movie" value="emff_silk.swf">
 <param name="bgcolor" value="#ffffff">
 <param name="FlashVars" value="src=demo_new_qualli.mp3&amp;autostart=yes">
</object>
wo muss der jetzt hin denn wenn ich den code an der stelle einfüge dann kommt da nur ein kästchen das dann wieder weg ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe!!! MP3 player in page einbauen

Du erzeugst entweder einen Container der den Player umschließt und formatierst den Container
Code:
<div id="player">
<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_silk.swf" width="84" height="32">
 <param name="movie" value="emff_silk.swf">
 <param name="bgcolor" value="#ffffff">
 <param name="FlashVars" value="src=demo_new_qualli.mp3&amp;autostart=yes">
</object>
</div>
...oder wenn es mehrere Player sein sollen formatierst Du Deine Player über Listen
Code:
<ul id="playerleiste">
<li>
<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_silk.swf" width="84" height="32">
  <param name="movie" value="emff_silk.swf">
  <param name="bgcolor" value="#ffffff">
  <param name="FlashVars" value="src=demo_new_qualli.mp3&amp;autostart=yes">
 </object>
</li>
<li>
<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_silk.swf" width="84" height="32">
  <param name="movie" value="emff_silk.swf">
  <param name="bgcolor" value="#ffffff">
  <param name="FlashVars" value="src=demo_new_qualli.mp3&amp;autostart=yes">
 </object>
</li>
</ul>
usw. Den Container und/oder Listen kannst Du dann über CSS positionieren.

Gruß Walter
 

BukaasMusic

Noch nicht viel geschrieben

[hilfe] Meine erste Page

hay leute ich bin recht neu beim thema Disigning und habe vor mir eine eigene Page zu basteln für meine Musik nun ist mein problem meine page sieht noch ziehmlich langweilig aus

Meine frage :

Wie kann ich die buttons einstellen das wenn ich da drüber gehe das sie ein anderes bild annehmen ( das ich dann erstelle )

was könnte ich an der Page noch Ändern ( die auflösung is schon geändert nur noch nicht hochgeladen )

ich bitte um hilfe und evt sogar ein paar vorschläge wie ich die page ein bisschen lebhafter gestalten kann

Hier ist die :
Ich arbeite mit : Photoshop und Dreamweaver 8
Es geht um die musik richtung Rap (wichtig für eure vorschläge :p )

MFG Bukaas
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: [hilfe] Meine erste Page

Hallo, ersteinmal musst du deine Seite viel schmaler machen, sie ist zu breit.

Lege in Photoshop ein Dokument 1024 x 768px an. Dann platziere deine Elemente nochmal neu.

Zuerest immer das Screendesign gestalten und dann, wenn es komplett fertig ist und du dir über deine Inhalte im klaren bist, folgt die Umsetzung.
Gruß
 

BukaasMusic

Noch nicht viel geschrieben

AW: [hilfe] Meine erste Page

aber nicht das 3te thema von mir

ich hatte 2 theman das eine war im falschem thead und ich weiß nicht wie man hier closen tut und das ging nicht um buttons und vorschläge daher die beiden geclosed sind muss ich ein neues auf machen tut mir echt leid aber ich suche halt hilfe
 

BukaasMusic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue hp Brauche Hilfe

ah sry jetzt habe ichs gerallt ^^ ich dachte das hier währe close weil ich hier auch nicht mehr schreiben konnte und sowas sry passiert nicht nochmal ^^
 

Konzertjunkie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue hp Brauche Hilfe

Mir persönlich gefällt das Design überhaupt nicht. Das Inhalts Fenster finde ich total zu klein. Schau auch nochmal bei deinen Rechtschreibfehlern nach ;). Am besten ist es, wenn du andere Menschen nochmal über den Text drüber lesen lässt, bevor du ihn veröffentlichst.
Kein Mensch ist bei Rechtschreibfehlern unfehlbar, aber es wirft einfach ein schlechtes Licht auf die Seite, wenn dort Rechtschreibfehler sind ;)
 

BukaasMusic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue hp Brauche Hilfe

okay danke ^^


habe das disign komplett geändert und wird nachher online gestellt wenn alles ffertig ist hat jemand noch ein paar vorschläge was auf so eine Page noch könnte ?
ich errinere nochmal es soll eine Music Homepage werden zum thema Rap


würde mich über Vorschläge freuen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben