Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Intro/Logo Animation

MyBad

localhorst

AW: Neue Intro/Logo Animation

Sieht wirklich klasse aus. Erinnert mich ein wenig an die Animation des Warner Bros. Logo Animation.
 

DanielPeter3D

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Intro/Logo Animation

danke für eure Rückmeldungen ! freut mich das es euch gefällt :) - @Strdie3 nein das heißt nicht das ich in Stereoscopic 3D drehe sondern das es sich um 3D und keine 2D Animationen handelt ;) :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Neue Intro/Logo Animation

Taugt, echt gut geworden. Mir gefällts wahrscheinlich gerade wegen der Parallele zur Warner Bros. :D
 

videl

3d Artist

AW: Neue Intro/Logo Animation

Was mir auffällt: der kleinere Schriftzug, "Dange Motion Pictures", geht beim Rauszoomen ziemlich unter. Man kann ihn am Anfang lesen, nachher aber nicht mehr. Das wirkt unabsichtlich so gemacht, auch wenn es vielleicht Absicht ist (?). Das hinterlässt einen unprofessionellen Eindruck.

Entweder geht die kleine Schrift komplett "weg" oder sie bleibt lesbar.

Das "3D" würde ich weglassen, das macht auf mich den selben Eindruck wie wenn "In 3D!" bei einem Filmplakat steht...Ist wirklich nicht abwegig da an Stereoskopie zu denken und nicht an 3d Animation. Das verwirrt jemanden der nicht weiss, dass du 3d Animation machst.
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Neue Intro/Logo Animation

Ja, was videl mit der kleinen Schrift sagt, stimmt schon. Solltest vielleicht doch eine andere Textur für wählen.
Ansonsten: Gut!

Vor allem brauch der Film danach nicht so lang sein, weil der Vorspann schon eine - gefühlte - halbe Stunde geht... :D;)

vielleicht einfach die erste Kamerafahrt weg lassen... da man die Drehung des Objektes nicht sieh, wirkt es dadurch eh etwas "abgehackt" und "aus dem Zusammenhang".
 
Zuletzt bearbeitet:

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Neue Intro/Logo Animation

Schönes Intro gefällt mir, doch ich fände es noch gut, wenn die Schrift am Ende noch gut lesbar wäre, die sieht man sobald das Logo ein Stück nach hinten geht nicht mehr arg.

Mfg Waegi
 

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: Neue Intro/Logo Animation

finde dein intro auch echt toll. finde aber dass deine 2 kamerfahrten über das logo schneller laufen sollten.... dann rauszoomen langsamwerdender
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Neue Intro/Logo Animation

insgesamt gut, aber recht düster für meinen Geschmack.
Die kleine Einblendung in weißer Schrift ganz am Ende ist zu kurz und zu klein -
kann man kaum lesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben