Lernen, lernen, lernen
Da sind wir in einer Meinung.Wenigstens kein Pixelmonster wie die neue Canon.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Aktives Mitglied
Genau das ist abzuwarten..... Ich bin gespannt.Canon Kameras wurden ja bereits in einigen Versionen für die Astrofotografie optimiert, also warum nicht auch mit 50MPix, wenn dies weitere Vorteile bringen sollte ...
Angekommener
Na hoffentlich kann man da auch "stinknormale" Portraits mit knipsen.
--
Als D800 rausgekommen war, haben auch alle von Pixelmonster gesprochen.Wenigstens kein Pixelmonster wie die neue Canon.
Wenigstens kein Pixelmonster wie die neue Canon
Papa Razzo
Du sollst nicht Äpfel mit Birnen mischen. Mein Vergleich war zwischen 2 FX-Kameras. Bin mit den 24,x MP bei der D5200 nicht gerade glücklich - aber diese Kamera spielt wohl in der Unterliga und hat mit den von mir Verglichenen gar nichts gemeinsames.Deine D5200 hat wie viele Pixel?
Du sollst nicht Äpfel mit Birnen mischen
Bin mit den 24,x MP bei der D5200 nicht gerade glücklich - aber diese Kamera spielt wohl in der Unterliga
@Bearney : Das mit dem "nicht gerade glücklich" sein, bezog sich auf die Größe der RAW-Dateien - bei HDR Verarbeitung kommt mein Rechner ganz schön ins schwitzen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums