Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Page ist fertig

CronoS21

Gesperrt

Hi leute wollte mal meine neues design vorstellen

ist rein html page ich habe mit ein bekanden die seite gebaut und wir haben mit iframe gearbeitet das design ist mir im traumm eingefallen ^^ denk mal so was gibst nicht so oft ^^ so wie immer feeback erlaupt

und beweretung bitte 0/10



mfg CronoS
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Neue Page ist fertig

Hey, die Seite ist klasse gemacht und hebt sich angenehm vom "Einerlei" ab. Mich stört etwas die "Legasteniker" Story. Und im Impressum wird der Lauftext rechts etwas beschnitten (Firefox). Trotzdem Idee und Umsetzung super.

LG
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Page ist fertig

Du benutzt Markenrechtlich geschützte Logos auf der Seite, ich glaube kaum, dass du die Genehmigung dazu hast

Und deine Idee, die Page in ne DVD Hülle zu packen finde ich doch etwas seltsam
 

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Page ist fertig

Einerseits finde ich die Idee mit der DVD-Hülle doch irgendwie originell, andererseits spricht mich das Ergebnis aber nicht so richtig an.
Idee/Originalität: 10 Punkte
Wirkung: 3 Punkte
 

DieWaldfeee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Page ist fertig

Sinn der Seite,.. "Hello world"? Hast du ernsthaft ein Dvd-Cover gescannt? Die Idee finde ich witzig(Cover scannen), die Umsetzung wiederum nicht. Deine Navigation sieht etwas seltsam aus, wieso ist " Kontakt, Links und Impressum " bold, der Rest aber nicht? Ich finde den "Menu" -> "Menu zu" Effekt auch wirklich toll aber wozu ist er gut? Ich denke du hast eine nette Basis geschaffen aber kein Konzept bzw. hast du dir keine bis wenig Gedanken über deine ganze Seite gemacht.
Du solltest auch mit deinem "Denglish" etwas vorsichtiger umgehen, in deiner Navigation ist es nicht ganz so störend "( Home, News, Ueber Mich, My Games, Gaestebuch, Links, Kontakt, Impressum)", da kann man mal ein Auge zudrücken aber sowas wie
News - Neue page on - Uptating der seiten
geht absolut nicht.
Zentrierter Flattersatz? *krass


Fazit: Setz dich nochmal hin, arbeite ein Konzept aus, POSTE deine WIP´s
und lass dir von den netten Usern hier helfen.

Punkte: 1/10, für den DVD-Cover scan

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:

natweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Page ist fertig

Zu allererst:

[Invalid] Markup Validation of http://morris-s.de/07032010h1.html - W3C Markup Validator

Dann kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich finde du hast ne nette Idee gehabt und dafür gebe ich dir auch nen Punkt. Nur leider hapert es für mich noch total an der Umsetzung. Mir kommt es so vor als hättest du alles wissen was du irgendwo an Tutorials mal gelesen hast einfach nur zusammengeklatscht.

Wenn du so eine nette Idee hast, dann setze dich ran, mache scribbles Skizzen, ein komplettes Konzept und nicht einfach drauf los...

Punkte 1/10

Einfach immer weiter machen. Schau dir andere Sites an, hol dir inspirationen etc. Dann wird das auch was ;)
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Neue Page ist fertig

Die Idee hat was, zugegeben. Aber die Verwendung der Markennamen/Logos und Bilder würde ich mir noch mal stark überlegen.

Achja, Konzept: Was möchtest Du mit der Seite rüberbringen?
 
S

sagert90

Guest

AW: Neue Page ist fertig

schlecht gescant, klein, intuitive Handhabung scheitert... Menü passt nicht in dein Konzept... sry... die Idee an sich ist ja schon was Frisches und Neues aber ansonsten langts leider nicht für viel...
 

schnullerbacke

Aktives Mitglied

AW: Neue Page ist fertig

Ich finde die Grundidee auch gut.
Die Umsetzung sieht aber so aus, als hättest du keinen Bock mehr gehabt, ziemlich lieblos.
Die Inhalte/das Menü wirken wie Fremdkörper in der Seite, das müsstest du optisch besser integrieren. Vlt. solltest du mal ein bißchen mit Farben, Schriftart und Schriftgröße experimentieren. Der weisse Hintergrund der Seite und der iframes fördern den Fremdkörpereindruck.
Die Idee hat durchaus Potential für ne schicke und originelle Seite.
Tut mir leid, dass ich im Moment nichts netteres sagen kann.
 
AW: Neue Page ist fertig

Hi leute wollte mal meine neues design vorstellen

ist rein html page ich habe mit ein bekanden die seite gebaut und wir haben mit iframe gearbeitet das design ist mir im traumm eingefallen ^^ denk mal so was gibst nicht so oft ^^ so wie immer feeback erlaupt

und beweretung bitte 0/10



mfg CronoS

versuch erstmal dein deutsch zu verbessern, bevor du das wort "Grafik Design" benutzt.

die dvd hülle is ne gute idee, nur deine idee es umzusetzen ist nichts, weil da is echt nur ne hülle da. keine effekte, kein "aha"-effekt.

man solls bewerten? 0,3/10.

ich weiß auch nicht, was die seite aussagen soll....
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Neue Page ist fertig

versuch erstmal dein deutsch zu verbessern, bevor du das wort "Grafik Design" benutzt.

die dvd hülle is ne gute idee, nur deine idee es umzusetzen ist nichts, weil da is echt nur ne hülle da. keine effekte, kein "aha"-effekt.

man solls bewerten? 0,3/10.

ich weiß auch nicht, was die seite aussagen soll....

Hättest du die Page richtig angeschaut wüsstest du wo die Fehler her kommen.

Die Idee finde ich auch gut, aber allein die Ladezeit des Bg-Bildes ist enorm lang! Auch kann ich sonst mit der Page leider nur wenig anfangen.
 

bolle75

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Page ist fertig

Auch ich finde die Idee gut, aber bei der Umsetzung hat es nicht so ganz geklappt. Und diese Schriftart geht für mich gar nicht.
Ausserdem "rein" HTML sieht anders aus. Mach dich mal etwas mit HTML Validierung (W3C), CSS, Accessibility, usw. schlau...

Idee 10 / Umsetzung 0
 

PascalViermann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Page ist fertig

Ich finde die Idee an sich auch gar nicht so schlecht, jedoch ist dir die Umsetzung nicht so gelungen.

Ob man eine persönliche Seite mit einem "Call of Duty" Cover präsentieren sollte bleibt hierbei mal aussen vor..

Versuche (falls du die Seite so behalten möchtest) die Qualität des Covers anzuheben, achte auf die Typo und versuche dich für Deutsch oder Englisch zu entscheiden.

Idee: 8/10
Umsetzung: 2/10
 

kempf

australien-fan

AW: Neue Page ist fertig

das ganze ist mir viel zu düster. abgesehen davon gefällt mir aber, wie das menu aufgeht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben