Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neue seite

S

Sniperfan

Guest

AW: neue seite

Ggf. noch ein Ladebalken beim Seitenwechsel, da das Laden der 2D/3D Seiten wohl etwas länger dauert.
Ansonsten hätte ich da nichts zu bemängeln ;)


MfG
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: neue seite

Hi smooveo,

tonnenweise Tabellen in der Seite eines Webdesigners? - Ist in meinen Augen ein absolutes No-Go, sorry.

Ansonsten find ich Ladezeiten mühsam, resultieren vermutlich aus dem Aufbau mit viel Flash - und die Methode find ich auch nicht prickelnd.

lG

Eva
 
W

waschamine

Guest

AW: neue seite

Mir gefällt die Seite.....:daumenhoch:.....mögen die anderen auch eine andere Meinung haben!
 
AW: neue seite

ich würde die Navigation unter den Kopfbanner positionieren. Dann ist sie näher am Benutzer und man hätte die einzelnen Buttons übersichtlicher im Blickfeld. Sieht so vielleicht "hübscher" aus, würde ich aber der besseren Benutzerführung opfern.
Greez
Karl
 
L

Luxusgirl

Guest

AW: neue seite

optisch sehr fein!!
inhalt ebenfalls sehr sehr interessant
technisch möchte ich mich der meinung von esupanetz anschließen - barrierefrei?
 
S

Sowhat21

Guest

AW: neue seite

Also das mit den "tonnenweise" Tabellen kann ich jetzt nicht erkennen - eine Tabelle mit Hintergrund und dem Flashfilm. OK, kann man bestimmt noch ändern - aber diese Kritik kann man nur äußern, wenn man sonst nichts bemängeln kann.
Ich finde die Seite prima.
Hut ab!
 

v8jensen

Noch nicht viel geschrieben

AW: neue seite

Sehr schönes Design! Da tut nichts dem Auge weh! Sehr angenehm.
Quelltext:
Tabellen ... eigentlich egal (naja). Aber, wie oben erwähnt, bei einem Webdesigner mit einem so tollen Angebot - besser nicht ;-)
Die Metas müssen noch in den <head>.
 

jenny910

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neue seite

Mir gefällt die Seite wie den meisten anderen vorher auch sehr gut. Die Farben finde ich sehr schön gewählt. Und mit den Ladezeiten hatte ich jetzt nicht so das Problem. Aber wenn man da dann an andere denkt und ungeduldige Menschen. Die finden das vielleicht nicht so toll. Aber trotz allem schöne Seite.
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: neue seite

viellen dank psdler,

das mit dem metadaten mach ich, ups :)

ladebalken im 2d und 3d bereich gibt es eigentlich

Hauptaugenmerkmal, lag auf einem klaren und guten design, und das hat sie ja

das mit den tabellen finde ich jetzt nicht so tragisch, weil es sie ja eh nur unter news gibt, dafür ist dann aber alles auf einen blick und trotzdem klar übersichtlich

die ladezeiten in der heutigen zeit sind glaube ich auch nicht so tragisch weil wir unds ja nach vorne bewegen und nicht nach hinten :)
man könnte natürlich alle bereiche und bilder auch extra einladen lassen, aber wir gehen ja mitlerweile auf die 32 -50 leitungen - da sieht man ja nicht mal den ladebalken :)

barrierefrei ist sie natürlich nicht, weil sie ja in komplett in flash umgesetzt ist

alles in allen gibt es ja eh immer ein wenig krieg zwischen htmlern und flashern :)

hauptsache euch gefällt das design

liebe grüße smoove.o
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: neue seite

barrierefrei ist sie natürlich nicht, weil sie ja in komplett in flash umgesetzt ist
Das stimmt, aber man könnte dies mit einer alternativ Seite beheben -ist aber eher zu vernachlässigen.

alles in allen gibt es ja eh immer ein wenig krieg zwischen htmlern und flashern
Auch hier muss ich Dir Recht geben.

Zum Schluss habe ich aber inhaltlich etwas zu bemängeln -wobei dies eher ein Anreiz darstellt, als ein richtige Kritik ;)

Unter 'About Me' schreibst Du Dinge, die niemanden etwas angehen/ interessieren: z.B. dein Geburtsort/ Datum, deine Staatsangehörigkeit, Familienstand, EDV usw. Hier würde ich die pregnanten Dinge auflisten, die zeigen, warum gerade Du der Held in Sachen Webdesign usw. bist.

BTW: Wie lustig ist denn bitte 'Schornsteinfeger'? Wie kommst Du denn vom Schornsteinfegen zum Webdesign?

Letztens wurde ich von Cops angehalten und musste aufgrund meines Fahrstils etwas meines Geldes abgeben. Dabei sprachen wir auch über dies und das und es stellte sich heraus, dass einer der Beamten ein komplettes Informatikstudium hinter sich hatte. Jetzt fährt er streife -nicht, dass ich das abwerten möchte, aber es ist schon komisch, wie man von der einen auf die komplett andere Seite des Berufsleben kommen kann.
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: neue seite

ja :), das mit dem beruf ist so eine sache, aber leicht erklärt

in meiner zeit als schornsteinferge, habe ich einfach nebenbei musik produziert und auch im design war ich tätig.

da ich irgendwann mein hobby zum beruf machen wollte(es spielten natürlich auch privat ein paar gründe dazu) hing ich mein schornsteinfegerwesen an den nagel

ist also kein direkterquereinstieg, weil ich das sowieso mein ganzes leben lang gemacht habe :)


das andere mit den daten - (ledig etc.) ist einfach so, dass es im gleichen maße als bewerbungsseite diente

naja haste irgenwie recht - könnte die seite auch nur projektbezogen machen:)

aber danke für die kritik :)

liebe grüße smoove.o
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: neue seite

Hihi! Bekommt man denn immer noch Glück, wenn man Dir die Hand gibt -immerhin bist Du ja ausgebildeter Schornsteinfeger ;)
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: neue seite

danke C4PaInKiLLeR

und ernstl, glücks gibts immer, auch ohne knöpfe abreißen und hand geben
ich denke es reicht wenn ich hier im psd tutu bin :)

liebe grüße smoove.o
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben