Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Softwarepiraterie oder legales Angebot

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Hallo Ihr lieben,

als ich bei google "acrobat extended oem" eingegeben habe in der Suche bin ich auf diese Seite als drittes Ergebnis gestoßen, jeder normale Mensch Weiß das man die Produkte im normal Fall nicht für diesen Preis bekommt auch nicht als EDU Version und natürlich ist die Übersetzung sehr Witzig nur was mich verblüfft ist wenn man ein Produkt in denn Warenkorb legt und auf bezahlen geht dann ist diese Verbindung Verschlüsselt. Was haltet Ihr davon ?

LINK:

PS: Mann sollte jeden Verstoß einzeln melden.
 

Photoshop

dmtaucher

Aktives Mitglied

Ich weiß nicht , wo das Problem liegt. Ob es Raubkopien sind oder etwas ähnliches, kann ich nicht beurteile, was aber die Verschlüsselung betrifft, erwarte ich beim Onlineeinkauf.
Eine Verschlüsselung der Bezahlungroutine ist bei jeden Internetportal in Deutschland Standart.
 

dcmagie

Auf der Suche

Auch wenn Adobe den Verkauf von der Creative Suite einstellt oder eingestellt hat wird sie cs6 weiterverkaufen als download so habe ich es gelesen. Aber ich glaube nicht das Sie CS6 für 149 Dollar verkaufen werden. Dann würde ich mir das auch kaufen. Gehe mal davon aus das das nicht leagl ist. Siehe was @wogang geschrieben hat.
 
V

Vetter_62

Guest

Hallo,
kann es nicht mit Bestimmtheit sagen aber die Preise währen ein Traum.
Habe mal den Inventor von Autodesk anschaut.
Ver 2014 - um den Preis ???
Wir sind in meiner Firma einmal auf so etwas hereingefallen und haben die Raubkopie entsorgt. Anbieter ist kurz darauf aus dem Netz verschwunden. Haben dann doch bei einem Autorisierten Fachhändler nachgekauft.
Ich persöhnlich würde die Finger davon lassen.
 

mackearts

Mike D' Ruffy

Das wäre ja der absolute Hammer, solche Preise. Leider denke ich auch, dass es dabei nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Im Zweifelsfall einfach mal eine Mail an Adobe.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Ganz ehrlich?
Was will man denn bei so einer Subdomain erwarten?!

Habe mal ein bisschen im Internet "gestöbert" und alle Subdomains die auf die URL appsstoretop[dot]com lauten sind fakes.
Somit ist wohl eher dein Geld weg, als das du auch nur ansatzweise irgendwas erhalten würdest!
 

leveler

00110100 00110010

Ob dies ein reelles Angebot ist, oder eben nicht, kann ich nicht beruteilen. Ich selbst habe aber vor einigen Monaten Photoshop CS6 Extended in der Bucht für 199 Euro erworben. Oder besser gesagt: einen Lizenzschlüssel, der dann von Adobe erfolgreich angenommen wurde. Da gab`s keinen Haken, auch wenn ich von vornherein damit gerechnet habe, dass es auch anders hätte laufen können. Es gibt also tatsächlich hin und wieder Schnäppchen. Vorsicht ist aber natürlich immer geboten.
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
ich war gerade eben auf der Webseite und da wird dieCS6 mit 299,95 US$ beworben. Außerdem wird diese als 32bit (?, ist das nicht immer 32/64bit gleichzeitig ?) angeboten. Von daher gesehen ist das schon etwas komisch.
Oder anderst gesagt: Vor einem Einkauf bei diesem Shop kann man nicht feststellen, ob es sich um ein seriöses Angebot handelt, deshalb nimm doch einfach Kontakt mit dem Support von Adobe auf und frage die, ob dieser Shop wie angegeben Adobe Platinum Status hat. Wenn die das "Ja" beantworten steht nichts im Wege da einzukaufen,

Grüße
 

Andre_S

unverblümt

Die Preisdifferenzen sagen doch alles oder glaubt jemand ernsthaft das die Händlereinkaufspreise sowas zulassen. Wer zum drittel des HEK anbietet vertreibt Diebesgut oder Luft.
Da kann auch kaum jemand mit gesundem Menschenverstand (wie alle Heler) behaupten er hätte das nicht ahnen können.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Die Vorgängerseite dieses Anbieters war laut meinem Wissen in der Ukraine gemeldet. Diese Seite war ganz gleich aufgebaut.
Ein Melden dieser Seite oder Nachfragen bei Adobe wird die Anbieter genauso kalt lassen, wie wenn Obama wegen der Ukrainekrise dicke Backen macht. Mutmaßen, ob alles mit rechten Dingen zugeht brauchen wir nicht, denn welcher Anbieter hat Photoshop CC mit lebenslanger Lizenzdauer im Angebot :D. Das Geld wird wohl nicht weg sein, man bekommt halt keine reelle Ware - im Zweifelsfall einfach mal mit einem Testeinkauf für 10 $ probieren es gibt ja Videos etc. Raten tue ich es keinem, ich selbst nutze lieber das Angebot von Adobe für 12,95 € .......
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ob es ein seriöses Angebot sein mag oder nicht ..., es ist eine prima Gelegenheit, sich selbst zu testen, ob (und wenn ja, wie sehr) man der "Geiz ist geil" Sucht bereits erliegt. Wer noch Widerstandkräfte (ugs. Vernunft) besitzt, ist zumindest auf der halbwegs sicheren Seite ... :D


LG
Frank
 

dcmagie

Auf der Suche

Die Vorgängerseite dieses Anbieters war laut meinem Wissen in der Ukraine gemeldet. Diese Seite war ganz gleich aufgebaut.
Ein Melden dieser Seite oder Nachfragen bei Adobe wird die Anbieter genauso kalt lassen, wie wenn Obama wegen der Ukrainekrise dicke Backen macht. Mutmaßen, ob alles mit rechten Dingen zugeht brauchen wir nicht, denn welcher Anbieter hat Photoshop CC mit lebenslanger Lizenzdauer im Angebot :D. Das Geld wird wohl nicht weg sein, man bekommt halt keine reelle Ware - im Zweifelsfall einfach mal mit einem Testeinkauf für 10 $ probieren es gibt ja Videos etc. Raten tue ich es keinem, ich selbst nutze lieber das Angebot von Adobe für 12,95 € .......

Ich würde da auch kein Testkauf machen. Man sieht keine Adresse ,Telkefon oder Name des Shopbetreibers. Man kann hier wohl auch nur mit Kreditkarte bezahlen.
Wenn man davon ausgeht das das kein legaler Shop ist (bei den Preisen müsste man davon ausgehen aber genaues weiss ich auch nicht) würde ich jedenfalls nicht meine Daten der Keditkarte dort hinterlassen.
 

DoctorG

Aktives Mitglied

Das Verschlüsseln heißt ja zunächst nur, dass der Weg Deines Geldes in diesen Shop verschlüsselt ist. Auf soviel Sicherheit legen heute auch Digital-Kriminelle Wert - die Gutschrift soll ja schon ankommen.
Ob Du etwas dafür verschlüsselt oder auch nicht verschlüsselt zurückbekommst (oder etwas, das dann Deine Platte verschlüsselt und - wiederum verschlüsselt - Lösegeld erwartet ... ) steht auch bei korrektem Bezahlinterface auf einem ganz anderen Blatt.

Kann über diese Site selbst nix sagen. Meine obige Feststellung gilt nur für den Teil Deiner Frage, ob die Verschlüsselung nicht irgendwie ein gutes Indiz ist. Und da meine ich: minimal. Ist bei offensichtlich zwielichten Angeboten wie mit Schmiere-Stehen - sichert eher den Einbruch, nicht unbedingt vor Einbruch.
 

berniecook

Photo-Fan

Ein Melden dieser Seite oder Nachfragen bei Adobe wird die Anbieter genauso kalt lassen, wie wenn Obama wegen der Ukrainekrise dicke Backen macht. ...

Hallo,
aber Adobe kann Dir zumindest sagen, ob es tatsächlich ein Händler ist, mit dem Adobe zusammenarbeitet. Darum geht es eigentlich. Ich stimme Dir zu, dass den Anbieter das vollkommen kalt läßt, wenn es eine Gaunerseite ist. Aber wenn ich von Adobe ein ok bekomme, dass der Händler das Recht hat Adobe Lizenzen zu verkaufen, dann dürfte die Seite auch serios sein, oder liiege ich da falsch?

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben