Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Technik - setzt diese Art der Fotografie durch?

Uxma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Technik - setzt diese Art der Fotografie durch?

Natürlich wird es sich stark verbreiten. Aber es ist so wie wir es heute mit den Telefonen erleben. Es wird eine große Gruppe geben, die das toll und ausreichend findet. Und wir und einige andere werden weiter den Rucksack mit den großen Gläsern schleppen.
Und uns freuen, was wir können und die nicht....

Ach ja, ich höre auch immer noch Minidisc.

Uxma
 

Fotografie

AJDAN_xD

Anfänger mit Herz

AW: Neue Technik - setzt diese Art der Fotografie durch?

Ich glaub so extrem wie der im Video macht das niemand. Aber trotzdem sieht das vl schon n bisschen komisch aus....
 

fkneyer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Technik - setzt diese Art der Fotografie durch?

In Seattle gibt es bereits das erste Lokal, das Google Glass explizit verbietet. Laut Spiegel sind Gäste mit diesen Gläsern absolut unerwünscht, bei Missachtung droht wohl mindestens ein A.....tritt
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Neue Technik - setzt diese Art der Fotografie durch?

Katerchen, Katerchen, ...
Da kannste mal sehen, wie unschuldig ich noch bin - bar jeglicher Schlechtigkeit der Welt :eek:

Außerdem Rata, ich bin entrüstet! Woher wissen kleine Mäuse so was? :uhm:
Dachte ich doch, du beschränkst dich auf die Kenntnis der deutschen Sprache...
 

peebee

ambitionierter Fotograf

AW: Neue Technik - setzt diese Art der Fotografie durch?

letztendlich kann so was nur aus dem ami-land kommen... dort schaut man ja nicht, was der kunde will, man sagt dem kunden was er haben muss ...und die tun dann auch alles was man denen sagt.
leider richtet sich gerade auch europa zu stark nach den amis. ich bin gespannt wie das weitergeht.
 

SvenThompson

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Technik - setzt diese Art der Fotografie durch?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das groß in der Fotografie durchsetzen wird. Aber witzig ist so ein Teil bestimmt :)
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Code:
bevor ich mich dermaßen zum Kasper mache, rasiere ich mir eher die Augäpfel

Viel Spaß dabei ;-)

Ich finde es für Hobby (oder sogar darunter) gut, aber ehrlich gesagt, kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, wie gute Qualität die Bilder haben werden?! Ich denke die richtigen Fotografen werden der Spiegelreflex noch einige Jährchen treu bleiben oder auch länge :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Das bezweifle ich - die ersten Hyperfreaks, die das unbedingt haben wollten und dafür ordentlich Geld hingelegt haben, haben das Spielzeug bereits satt und es liegt bei Ihnen bereits in der Ecke. :D
Habe ich bei PC-Magazin online oder so gelesen...
 
In der Vergangenheit hat sich nur selten die Vernunft und das bessere Produkt durchgesetzt. Eine aggressive Werbung braucht keinen Bedarf für ein Produkt, sie schafft sich den Bedarf. Uns umgeben so viele völlig unnütze Gegenstände und auf der Nase der meisten Konsumenten ist doch noch viel Platz.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Der Zusatznutzen ist das Ausleben des Spieltriebes. Man darf dann gleich auf ZWEI High-Tech-Apparate schauen. Diese Dinger liegen nach zwei bis drei Wochen garantiert wieder im Schrank, wetten?
 

were

Aktives Mitglied

Hat man sowas wie Google-glass schon im Startrek Universum gesehen? Durchsetzen kann sich doch eh nur, was Startrek uns vormacht. - Enterprise forever!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben