Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Neue Tutorials und Downloads

rfg

Aktives Mitglied

Hallo Gemeinde,

seit dem neuen Layout von PSD-Tutorials.de bin ich immer wieder mal am Suchen nach gewissen Dingen und allgemein bin ich dadurch nicht mehr so oft hier wie früher. Habe seit der Umstellung einige Probleme mich daran zu gewöhnen. So suche ich diesmal unter der Rubrik "Neue Tutorials und Downloads" die Angebote der letzten 2 bis 5 Wochen. Leider bekomme ich nur das Aktuelle und 7 Weitere. Einmal kann ich den Button "Weiter nach re. bzw. li." drücken und bekomme so weitere 8 Angebote der letzten Tage. Früher konnte ich da sehr weit zurück schauen, geht das heute nicht mehr?

Für eine Abhilfe wäre ich euch dankbar.

Gruß, Rene
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Hi Rene,

ja man kann nur die letzten 16 Tutorials sich anzeigen lassen. Das werden wir ggfs. noch anpassen. Ansonsten wenn du Vollzugriff haben möchtest, nimm doch - unsere Flatrate
 

rfg

Aktives Mitglied

Danke für die Info. Das Abo kann ich mir nicht wirklich leisten. Selbst wenn, hätte ich dann einen Überblick welche neuen Tutorials und Downloads in den letzten 3 Wochen der Reihe nach eingestellt wurden?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Bei TutKit gibt es ja schon alle Tutorials, die hier erst Stück für Stück freigegeben werden. Aktuell warten hier über 1000 Tutorials auf Freischaltung, die es alle schon auf TutKit gibt. Ist es denn wirklich nur der Preis, der dich von TutKit abhält?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

@rfg
Du kannst auch schauen, wenn dich eine bestimmte Serie interessiert, wer das aktuelle Tutorial, das du findest gemacht hat und dann auf den Namen klicken. Auf den User-Profilen findest du dann alle Inhalte, die der User eingestellt hat. Also Tutorials, Video-Tutorials und Downloads...
(Ist jetzt nicht die genaue Beantwortung deiner Frage aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem ;) )
 
E

essdreipro

Guest

@rfg ...

10.000 Punkte könnte ich dir schenken... mache ich gerne...

wird das ABO vielleicht dadurch erschwinglicher für dich...?
 
W

woriman

Guest

Hallo Mods. Bitte mal prüfen.
Aktueller Download funktioniert nicht, Punkte wurden aber abgezogen.
  • Download Florale-Pinsel - Set 1
Vielen Dank woriman
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

@woriman
ich teste es grad mal (lade es mir runter)
Was funktioniert denn nicht? Startet der Download nicht oder ist nicht das drin was drin sein sollte?

Gruß RZS

Edit: Also der Download hat geklappt bei mir. Wenns an der Datei selbst hängt, das kann ich nicht testen weil ich grad kein PS da habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woriman

Guest

@reckordzeitstudio
Danke für den Test. Es wird bei mir nur eine leere Seite geöffnet und dann dreht nur das Ladeicon. auf der leeren Seite steht oben "-2016". Wenn es bei Dir geht liegt es vielleicht es an meinem System, ich versuche es mal auf einem anderen Rechner.
Gruß woriman

PS: Geht leider auch nicht auf einem anderen Rechner. Andere Downloads von PS-Tutorial funktionieren aber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rosali

Nicht mehr ganz neu hier

[QUOTE="essdreipro
10.000 Punkte könnte ich dir schenken... mache ich gerne...
[/QUOTE]
Ist es möglich unter Usern Punkte zu übertragen ?
 
E

essdreipro

Guest

@Rosali ...

normaler Weise wohl nicht... aber die Admins/Mods können
Punkte abziehen, bzw. 'umbuchen', wenn Interesse an
'tutkit' besteht und der Interessent nicht über 10.000 Punkte
verfügt, bzw. ein anderer Nutzer die Punkte zur Verfügung
stellt...
 

apollolino

... nur noch fast ganz neu

Hallo @Stefan,

dieser Thread ist zwar mit "erledigt" gekennzeichnet, dennoch möchte ich die Frage von rfg nochmal aufgreifen.

Wenn ein Tutorial zum kostenlosen Anschauen freigeschaltet ist, lese ich (sinngemäß): "Du kannst dieses Video 365 Tage lang kostenlos ansehen". Das ist ja eigentlich toll, aber - und hier bin ich wieder bei der Eingangsfrage: wo finde ich denn die Videos - und das auch noch 365 Tage lang? In "Mein PSD" hätte ich es vermutet, hab lange gesucht, aber nix gefunden. Muss ich mir nun 'ne Liste machen? Ok, mit Zettel und Stift kenne ich mich ja noch aus, aber so war das sicherlich nicht gedacht, oder?

Und ja, es ist der Preis, denn nicht nur der EU-Rentner, auch die reguläre Altersrentnerin kann sich den "Luxus" eines Tutkit-Abos nicht leisten, wenn die Rente niedriger ist als die Miete. So ist sie halt, die Realität...

Wäre schön, wenn sich bald eine Lösung fänd' :)

Viele Grüße, Renate
 
E

essdreipro

Guest

@apollolino ...

wenn Du oben auf 'Mein PSD' klickst und dann auf
'Aktuelle Punkte:', öffnet sich das 'Punkte-Protokoll'
der letzten 365 Tage...

da solltest Du dann sehen, welche Tutorials Du
angesehen, bzw. heruntergeladen hast...
 

rfg

Aktives Mitglied

@reckordzeitstudio
danke für deinen Tipp #6 , er hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.

@essdreipro
vielen Dank für dein offenherziges Angebot mit den Punkten, aber wie soll das funktionieren deiner Meinung nach. Teils in Punkten und teils in Euro bezahlen? Wieviel macht das dann noch in Euro aus?
???
 
E

essdreipro

Guest

@rfg ...

wenn ich es richtig verstehe, brauchst Du 10.000 Punkte,
dann wird das ABO mit 50% sanktioniert...

das ist doch ein attraktives Angebot, wenn Du sowieso
darüber nachdenkst...

mein Vorschlag... wende dich an @Stefan ... erkläre ihm,
was Du möchtest und er 'sammelt' die nötigen Punkte bei,
z.B. mir, ein...

Nachtrag... scheint sich schon jemand weiteres für das ABO interessiert
zu haben... Glückwunsch...
 
P

pemis

Guest

Auch ich bin Rentner und kann mir finanziell nicht das Abo leisten. Weiter oben wird über eine Möglichkeit informiert, wie ich an frühere Tuts komme. Doch in Mein PSD gibt es den Link "Aktuelle Punkte" nicht. Wie komme ich also in die bereits gezeigten Tuts?
 

Rata

@pemis

Unter „Mein PSD“ klickst Du auf „Aktuelle Punkte“. Dann öffnet sich eine Seite, auf der Du das

Punkteprotokoll der letzten 365 Tage

findest. Unter der Auflistung gibt es links noch den Button „Alle“.

HTH!



Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben