Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Neue Tutorials und Downloads

apollolino

... nur noch fast ganz neu

Ich hatte mich ja gefreut wie Bolle, als @essdreipro mich in die richtige Spur geschickt hatte (ich wär' wohl ohne Hilfe nicht so schnell auf die Idee gekommen, auf den Punktestand zu klicken) - aber nun hab ich doch noch ein Verständnisproblem:

Zunächst lautet die Überschrift "Punkteprotokoll der letzten 365 Tage", wobei ja nur 5 Aktionen zu sehen sind. Klicke ich auf "Alle", erscheint: "Punkteprotokoll der letzten 30 Tage".

Im Text heißt es: "Hier siehst du, welche Aktivitäten innerhalb der letzten 30 Tage deinen Punktestand geschmälert haben. Übrigens: Jede neue Aktion kannst du für die nächsten 365 Tage ohne erneuten Punkteabzug jederzeit wiederholen."

Angezeigt werden tatsächlich nur etwa 30 Tage - wo sind denn nun die restlichen 335 Tage? Da hab ich doch nicht nur kostenlose Videos angesehen (die ich gerne nochmal sehen würde), sondern auch solche gegen Punkteabzug. Wo sind die hin?

Ich steh aufm Schlauch......

Liebe Grüße, Renate
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben