Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Versionen von Adobe veröffentlicht

Ab sofort hat Adobe neue Versionen für Photoshop, Illustrator, InDesign etc. veröffentlicht. Unter anderem sind folgende Funktionen und Änderungen in Photoshop dazugekommen:
  • Verbesserte Zeichenflächenfuntionen
  • den Ölfarbenfilter gibts wieder
  • anpassbare Symbolleisten
  • Neues Einstiegsfenster
  • etc.
Interessanterweise wurde die Applikations-Synchronisierung entfernt.

Im Großen und Ganzen eine positive Entwicklung (abgesehen von der Synchronisierung). Allerdings benötigt die Software aktuelle Grafiktreiber. Beim ersten Starten von Photoshop erlitt ich einen Kapitalabsturz, anschließend allerdings lief das Werkl stabil.
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Hmm, die Creative Cloud bietet mir nur Updates für Media Enconder und Speedgrade an.
Meinst du das mit "Applikations-Synchronisierung entfernt"?
Muss man die Updates auf anderem Weg installieren?
 

Da_MIK

Aktives Mitglied

Hmm.... Update ist gelaufen, Grafikkartentreiber ist aktuell aber der Ölfarbefilter ist bei mir ausgegraut...
 

Thor-sten

Noch nicht viel geschrieben

Ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen
photoshop-cc-2015-1-Neuerungen.jpg
 

MiLLHouSe

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
seit ich gestern das Update für PS installiert habe erkennt PS meine Grafikkarte (AMD W7000) nicht mehr und meckert, dass div. Funktionen nicht mehr gehen.

Die Karte wird unter "Leistung" bei den Vorsteinstellungen auch nicht mehr angezeigt. Bis gestern vor dem Update lief alles noch super.

Was jetzt? Bin am Verzweifeln :(
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.489
Beiträge
1.537.686
Mitglieder
67.411
Neuestes Mitglied
schobi
Oben