Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Wallpaper von mir

JMax

Noch nicht viel geschrieben

habe mal wieder ein paar Wallpaper mit Photoshop CS4 erstellt. Die wollte ich euch gerne mal Vorstellen. Lob, Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

1. Meteor Wallpaper



2. Regenbogen - Drachen Wallpaper



3. Skyline Wallpaper
 

Tembo007

Knipser

AW: Neue Wallpaper von mir

Die Skyline-Geschichte gefällt mir gut. Die anderen beiden sind nicht so mein Ding.
Jedem das was ihm gefällt.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Neue Wallpaper von mir

Hallo,

1. Die Sonne sieht nicht wirklich gut aus (der Schein), die Sterne sehen nicht wie Sterne aus, eher wie ein paar Kleckse, an den Augen solltest du auch noch etwas arbeiten, im Downloadbereich gibt es ein Tut dafür.
2. Ist nicht mein Geschmack
3. Sieht soweit gut aus aber warum geteilt?
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Neue Wallpaper von mir

zu Nr.3:
Ich finde das die Rahmen zu sehr vom Motiv ablenken.
Was ich damit meine, ist das die Rahmen zu dick sind.
Ein 3Pixel großer Rahmen mit Schlagschatten würde hier besser kommen.

Aber alles eine Frage des Geschmackes und es soll keine Kritik sein nur meine Meinung.

Damit du dir das mal vorstellen kannst was ich meine mit den 3Pixel großen Rahmen.
Ich hab so ein Wallpaper auch mal erstellt, vor längerer Zeit:
 
E

Ellen_B

Guest

AW: Neue Wallpaper von mir

Das Dritte Bild gefällt mir sehr gut... echt toll gemacht.
Leider kann ich selbst mit den ersten Beiden nicht so viel anfangen. Halte mich deshalb mit Lob oder Kritik zurück.
 

faye369

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Wallpaper von mir

das skyline wallpaper gefällt mir am meisten, den anderen zwei kann ich leider nicht viel abgewinnen, da sie mega kitschig sind (ist leider so) was ein wolf mit einer brennenden sonne zu tun hat, ist mir schleierhaft und wie ein drachentribal zu einem regenbogenhintergrund mit verlauf zu tun hat, ebenfalls. soll aber keine großartige kritik sein, ist lediglich nur ne feststellung.

gruß faye
 

Nachtjaeger01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Wallpaper von mir

Mir gefällt ebenso die Skyline am besten,allerdings finde ich das der Rahmen zu breit ist,lenkt etwas ab. An den anderen beiden kann ich nicht viel finden, ist nicht so mein ding.
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Wallpaper von mir

Hallo JMax,
das erste Bild finde ich gut, aber du solltest den Tip von CMH vielleicht bedenken.

"zu Nr.3:
Ich finde das die Rahmen zu sehr vom Motiv ablenken.
Was ich damit meine, ist das die Rahmen zu dick sind.
Ein 3Pixel großer Rahmen mit Schlagschatten würde hier besser kommen"

anschließen. Die Idee für das Bild mit dem Hund sollte aber nochmal überarbeitet werden. Vielleicht anstatt des Hundes, einen Wolf den seitlich darstellen. Die Sonne als Mond und die punkte auf dem Bild als Sterne und nicht so viel Sterne.

Lg. Orchidee
 
K

kithara

Guest

AW: Neue Wallpaper von mir

Bild 3 gefällt mir am besten. Den Rahmen solltest Du noch mal überarbeiten.

Das erste Bild da schliesse ich mich dem Kommentar von Orchidee an.
Das zweite Bild ist nicht mein Fall - aber Geschmäcker sind verschieden :)
 

onkel_peter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Wallpaper von mir

Hallo JMax,

zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker !
Wäre echt langweilig sonst.
Bin der Meinung, dass alle drei Fotos gut als Wallpaper geeignet sind.
Mit dem Rahmen im dritten Bild kann ma ja etwas experimentieren.
Ist aber auch so am besten von allen dreien gelungen.
Prima !

Gruß Peter
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Wallpaper von mir

Also ich muss ehrlich gestehn die ersten beiden treffen einfach ganz und garnicht mein Geschmack aber dahinter steckt wohl nicht viel konstruktive Kritik , deshalb mal zu der Skyline die mir persönlich jetzt doch schon sehr zuspricht ich würde es aber noch geiler finden wenn es ein wenig mehr an Schärfe hätte, weiss nicht vllt war s n beabsichtigter Effekt oder das Grundbild einfach von der Qualität aber die Idee find ich gut =)
Würd sich bestimmt auch schön als 3teiliges Bild in nem Zimmer machen =)
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Wallpaper von mir

hi,

keine Frage das 3. sieht absolut top aus. Beim 1. sieht es irgendwie aus, als würde die Sonne den Wolf ins Ohr " beissen".
Das mittlere ist leider nich so mein Fall. Aber alles in Allem, echt gut!

grüßle
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Neue Wallpaper von mir

wow ^^ die Skyline mag ich am besten... das andere sieht irgendwie - bitte verzeih - kitschig aus... das Drachensymbol ist recht cool, aber dieser Regenbogenverlauf macht das irgendwie zunichte -.- ... das Wölflein und der Meteorklumpen sehen ziemlich reingeschnitten aus... am Sternenhimmel würde ich auch noch ein bisschen herumfeilen, damit das nicht so "künstlich" aussieht... ich will dich mit dieser Kritik nicht beleidigen und mich entschuldigen, falls es gemein klingt, also bitte nicht böse nehmen, sondern einfach nur als Hilfestellung zu sehen ;D
 
T

tharuin

Guest

AW: Neue Wallpaper von mir

Ich finde das 3. sehr gut. Man könnte evtl. die Rahmen anders gestalten.
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Wallpaper von mir

Der Meteor hinter dem Wolf erinnert mich an Pac-Man, mit dem Drachensymbol kann ich nichts anfangen, aber die Skyline gefällt mir sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben