Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Website - bitte um Kritik

S

steev

Guest

Hey,

nachdem ich nun das neue Design für meine Website fast fertig habe, und bald in die Programmierung gebe, möchte ich nun noch um eure Meinung fragen!

Startseite
Textseite
Blog

Die Texte dienen größtenteils nur als Fülltext!

Über eure Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar!

Schönen Abend,
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Website - bitte um Kritik

hm.. macht nicht den eindruck einer webdesign-agentur. hatte beim ersten blick das gefühl bei einer versicherung zu sein, keine ahung warum.

ich finde es sind zu viele verschiedene schriften. hier würde ich ein wenig einheitlicher und sparsamer mit fett, groß, klein, usw umgehen.

die navigation könnte auch etwas übersichtlicher gestaltet werden!
 

Cypma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Website - bitte um Kritik

Möchte mich der Meinung von feuriger anschließen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin bei einer Seite der DB gelandet.
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Neue Website - bitte um Kritik

sorry, aber mich sprechen die Seiten nicht an. Ich finde sie sehr langweilig.
Mag auch an den fehlenden Bildern und Fotos liegen. Kein Blickfang da.
VG
 
S

steev

Guest

AW: Neue Website - bitte um Kritik

Habe eben die Startseite etwas anders gestaltet, siehe hier.

Danke für euer Feedback, ich werde versuchen, die Seite etwas "peppiger" zu gestalten, und suche jetzt erstmal nach geeigneten Bildern.

Schönen Abend,
Stephan
 

Aelfry

Web Developer

AW: Neue Website - bitte um Kritik

Habe eben die Startseite etwas anders gestaltet, siehe hier.
Ich kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen:
es fehlt irgendein Blickfang, etwas "Modernes"...
Derzeit ist es noch ziemlich schlicht und erinnert eher an eine Versicherung/Bank als an eine Webdesign-Agentur.

Ansonsten finde ich, dass zu viele Schriften bzw. Schriftgrößen verwendet wurden.
Die Navigation würde ich auf jeden Fall deutlicher machen.
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Neue Website - bitte um Kritik

Ich finde es auch eher langweilig. Rein auf den ersten blick, erkennt man auch gar nicht, um was es auf dieser Seite eigentlich geht. Für mich sieht es ebenfalls nach einer Versicherung oder Bank aus.
 
D

DerStaemme

Guest

AW: Neue Website - bitte um Kritik

Die Seite und Firmenname erinnert an Webseiten eines spanischen Telefonkonzerns.
Ansonsten ist das Rot viel zu aggressiv.
Der Content Links ist so weit in Ordnung, bei den 2 rechten Spalten fehlt definitiv die Ordnung, sieht sehr schmucklos aus.

Der Farbstreifen am unteren Rand kommt übrigens sehr gut!
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Neue Website - bitte um Kritik

also ich sehe nix auf der seite was mich daraufschließen läßt das es sich um eine agentur handelt?! falls es für ne versicherung oder für ne partei sein soll ok, vergiß das mit versicherung, selbst die seite meiner versicherung ist lebendiger. insgesamt sehr langweilig

gruß karsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben