Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neueinsteiger PS6 langsam

Oppi

advanced Noob

AW: neueinsteiger PS6 langsam

Hi,

Hab diese Einstellungen an einem Win7 Laptop mit 4GB RAM in PS CS6 ausprobiert und keinerlei Probleme. Alles flüssig, obwohl der Laptop nicht mehr der Neueste ist. In den Einstellungen habe ich PS 70% RAM zugeteilt.

Dieser Pinsel macht mit roter Farbe geile Blutspritzer :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

pery

PS-Genießerin

AW: neueinsteiger PS6 langsam

Super danke, also liegt es am Rechner oder an der photoshop !
mist :(

Hhhmmmhh ... ich denke mal, es liegt an CS6. Und zwar habe ich Folgendes beobachtet: Wenn ich direkt nach Öffnen mit Deinem Pinsel loslege, kein Problem (z.B. heute). Gestern habe ich aber das Ganze erst ausprobiert, nachdem ich in CS6 stundenlang an einem größeren Projekt gearbeitet hatte, und da war alles langsam. Ich nehme mal an, daß das daran liegt, daß CS6 alles Mögliche regelmäßig im Hintergrund speichert, ohne daß ich das mitkriege, diese Funktion gab es bei CS5 noch nicht. Und dieses Gespeichere schaukelt sich hoch und macht nach einiger Zeit alles langsamer, habe ich für mich festgestellt.

Schalte mal unter Voreinstellungen - Dateihandhabung - "im Hintergrund speichern" ... und damit auch "Automatisches Speichern" ... aus ... vielleicht hilft das ja schon...

LG, pery
 

harvman

Noch nicht viel geschrieben

AW: neueinsteiger PS6 langsam

Hey ja hab ich gerade ausprobiert bring auch nichts nennenswertes !
kann das vielleicht am retina bildschirm liegen ??

hat den jemand ein macbook retina der das aml ausprobieren kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben