Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neuer entwurf...

Pighead

Deus-Ex-Schwein

hey ho,
ich habe mich mal an einen neuen bild versucht, aber irgendwie will es mir nicht gelingen, könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben? das bild ist mir auch noch zu leer, ne idee was man dort einsetzen könnte?




gruß pighead
 

Herr_D

offline

AW: neuer entwurf...

Klamotten?


Was soll das werden? Die Scharfe mit verrauschtem Hintergrund?



Hast du überhaupt ne Idee oder war einfach nur mal ein Tittenbild fällig? Bis jetzt hast du doch nur einen miserablen Hintergrund in einen Stock eingefügt... oder was noch?=¿
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: neuer entwurf...

Schau dir noch mal die Kanten der Dame an, da sind noch kleine Säume vom Originalhintergrund...
(Gerade an der Hand ist noch eine kleine Fläche)

Dann würde ich die Naben noch weg retuschieren...

Und zu der Dame selbst sie ist leider ein wenig unscharf, was wohl in einer kleinen Auflösung nicht so auffällt, aber bei der Größe schon...

Was mich noch "stört" ist die harte Kante vom Boden zur Wand...

Ich würde da nichtsmehr einbauen, sonst wirkt es zu Überladen


Mfg
Crazylopp
 

cebito

undefined

AW: neuer entwurf...

Das solltest du ändern:
-schlecht ausgeschnitten bzw. sehr unsaubere Kanten
-überhaupt nicht passender Hintergrund

Darüber lässt sich nachdenken:
-selbstgemachte? Schnitzereien am Bauch retuschieren
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

ein tittenbild? ich habe mal nur was neues ausprobiert, selbst wenn der hintergrund ziemlich rauscht, aber habe keinen anderen gefunden, der so ein muster beinhaltet. ich habe ein ganz normales stock benutzt, welches vielleicht ein paar klamotten vertragen konnte, ich mir aber nix schlimmes dabei gedacht habe, aber danke für die konstruktive kritik. ich wollte einfach mal ne neue technik von einer video2brain-dvd ausprobieren, aber scheinbar ist das ja schon so anstößig, dass man hier nix posten sollte.

danke an die anderen für die verbesserungsvorschläge...^^
werde mich gleich einmal ranmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: neuer entwurf...

Du könntest ja vielleicht mal darstellen, was du gemacht hast... ich kenne die DVD nicht, sollen wir jetzt raten?



Ich mein, wenn du das Bild der Dame nicht mal selbst gemacht hast, hast du doch nichts gemacht oder wie oder was?


Wie sieht das Orginal aus? Welche anderen Stocks hast du benutzt? Diesen Hintergrund gibt es zichfach im Netz sogar sehr scharf als Plattern...



Verrate doch mal, was du ausprobiert hast... ich seh nix... außer schlechtes Freistellen und nen komischen Hintergrund...



...ach ja, die Titten sind völlig wumpe, sie machen das Bild nicht besser...
 
E

essdreipro

Guest

AW: neuer entwurf...

schade, das so manches Motiv so polarisiert :hmpf: ...

zum Bild ... mir persönlich gefällt ein durchgängiger HG besser ... der Abriss zwischen dem Wandbehang und dem Boden ist mir zu heftig ...

ihre hintere Fußstellung finde ich etwas zu verkrampft ...
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: neuer entwurf...

mal sehen... erstmal habe ich den hintergrund aus diversen texturen zusammengebastelt, müssten so an die 5 gewesen sein. wollte halt diesen dreckigen look für die tapete haben. das rauschen was ihr meint, ist wahrscheinlich die normale tapetenstrukur, so etwas ist normal bei seidentapeten aus den 70er jahren. ich gebe gerne zu, dass die tapete etwas verpixelt ist, aber ein rauschen zweifel ich an. für den hintergrund habe ich schon ne gewisse zeit gebraucht, da ich mir nebenbei immer dieses tutorial von video2brain angesehen habe. ich schneide sonst immer die personen mit dem pfadwerkzeug aus, da ich aber mal was neues ausprobieren wollte, versuchte ich es mit masken, leider ist mir dieser versuch nicht ganz geglückt, deswegen habe ich ja auch nach hilfe gesucht. ich habe auch ein wenig mich einmal an dodge and burn versucht und einige tricks des tutorials angewendet...
 

Skidd75

Zweistern User

AW: neuer entwurf...

->

- Rechter Brustkorb - zu dunkel

- linke Axel - würd ich aufhellen

- Hintergrund - zu pixelig

~ irgendwie ist die Dame auch zu hart ausgeschnitten, mir gefällt der Übergang nicht, es fehlt etwas Tiefe.


- Brüste sind schön, das muss man mal so sagen, vorallem mit diesen Intressanten Piercings :D
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: neuer entwurf...

Armes Mädel - erst dieser geschundene Körper (scheint sich nicht grade selbst zu lieben) und dann noch diese Umgebung. Abgesehen von den technischen Fehlern (hier stört mich vor allem der Lichtstreifen an den Schattenseiten und ich hätte sie weiter nach rechts gesetzt- goldener Schnitt, aber rechts), passt es vielleicht sogar ...
 

Humer

*****

AW: neuer entwurf...

Das mit dem Freistellen wurde ja schon erwähnt. Die Narben am Bauch könnte man auch noch wegretouchieren.
Der Hintergrund gefällt mir auch nicht, passt farblich nicht zu den Haaren und auch gar nicht zu der Frau.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: neuer entwurf...

Ich würde den Hintergrund neu machen. Das sind ja schon fiese Klötze...

Es gibt auch Brushes mit dem Muster einfach mal danach suchen oder ein Bild mit besserer Qualität

Zum ausschneiden wurde ja schon was gesagt.

Vielleicht kannst du über die Dame noch einen Hochpass drüberlegen das gleicht ein wenig die Unschärfe aus.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: neuer entwurf...

Hallo
unabhängig vom Hintergrund fällt mir folgendes auf:
bei der Vergrößerung hat der Oberschenkel lauter häßliche Streifen und der Bauch auf der linken Seite einen dunklen Schatten, der da nicht hingehört. Die Narben würde ich auch noch retuschieren.
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neuer entwurf...

Du kannst hier auch tolle Hintergrunde runterladen. Dazu würde ich den blauen Fleck an der rechten Hüfte auch wegretuschieren und den Fußnagel ausbessern. Der Boden gefällt mir auch nicht, vielleicht was anderes?
Lg. Orchidee
 

lovetechno

Noch nicht viel geschrieben

AW: neuer entwurf...

Ansich ma ne idee. =)
Aber wie alles sagen der Hintergrund muss weg.
Ich weiß nicht ob es gesagt wurde. aber ein bisschen hart ausgeschnitten finde ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben