Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

Simply

EOS-Buddy

Moin Leute,

gekoppelt an meine Neuanschafung, habe ich nun auch einen neuen Fotoblog.

Schaut doch einfach mal rein. Über Kontakte mit denen man sich über Fotografie austauschen kann würd ich mich sehr freuen :) ...

Freue mich über Anregungen und Kritik. Nicht unbedingt zum Design des Blogs, denn das ist ein Club-Template, also nicht von mir ;)

http://www.eos7.de/
 

Fotografie

MyBad

localhorst

AW: Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

Hi!

Ich hab eben mal drübergeschaut. Deine Fotos finde ich wirklich erstklassig!

Gruß
Tim
 

_MO_CS4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

Sehr schöne Fotos, da kann ich nur zustimmen..
Ich denke die Farbe des Hintergrundes ist hingegen Geschmackssache ;)
LG
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

Sehr schöne Fotos, da kann ich nur zustimmen. Da ich auch mit ner 7D fotografiere werde ich bestimmt mal öfters rein schauen.
 
T

TonTon0812

Guest

AW: Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

wow da sind ein paar echt schöne sachen dabei... daumen hoch!!!
( ich als "anfänger" kann das zwar nicht wirklich beurteilen aber ich finds trotzdem klasse!) :)
 
L

linatic

Guest

AW: Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

Schöner Blog mit schönen Bildern.
Hab dich gleich mal in meine Favouriten gepackt.
Bin gespannt was noch so kommen wird.

Gruß
 

Simply

EOS-Buddy

AW: Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

Hey, freue mich sehr das die Seite gut ankommt. Täglich werden sicherlich keine Updates folgen (noch nicht) aber ich gebe mein Bestes :)

LG
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

Qualitativ und Technisch wirklich gut die Bilder,aber ich muss sagen das mir dieses fesseln was ich bei Bildern brauch,irgendwie fehlt...
 

Simply

EOS-Buddy

AW: Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

Danke fürs Feedback .. daran arbeite ich .. solche Bilder will im Endeffekt ja jeder Fotograf machen :)
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

Man könnte sie allein mit einem besseren Ausschnitt von doppelt so gut machen,da sie ja wie gesagt sehr schön fotografiert sind,aber das ist auch nur meine Meinung:uhm:

Vllt habe ich es überlesen,aber mit welchem Objektiv arbeitest du?
 

Simply

EOS-Buddy

AW: Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

Ja, das kann sein. Derzeit mit 3 Objektiven:

- Tamron 10-24mm 1:3.5-4.5
- Canon 50mm 1:1.8
- Sigma 70-300mm 1:4-5.6

Habe mit ner 400D angefangen. Die ist mittlerweile den Bach runtergegangen. Da ich genau wusste das ich der Fotografie treu bleibe habe ich mich zu einer besseren Kamera entschieden. Naja, das war nunmal die 7D.

Das Problem an den Bilder vermute ich beim Anwender ;). An der Kamera kanns nicht liegen, naja an den Linsen vieleicht .. aber für Objektive z. B. aus der L-Serie ist grad nichts über ;) Werde mich wohl noch intensiver mit der "Gestaltung" auseinander setzen müssen.
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

Die 7d ist eine wirklich gute Kamera und die Objektive reichen eigentlich auch.
Beste bsp. ist ja immer das 50mm 1.8,sehr sehr billig und dafür ziemlich gut.

Naja und "Fehler" beim anwender würde ich es ja nicht gleich nennen,dafür sind die Bilder ja zu gut.

Ich wollte jetzt auch in die L-Serie investieren,aber will dann doch erstmal von der 50d auf die 5dmark2 wechseln.

Aber was man ja auch nicht immer sieht,das die Bilder so Scharf sind,hab schon genug leute mit ner 7d oder 5dmark2 gesehen die deutlich schlechtere Bilder machen.
 

Simply

EOS-Buddy

AW: Neuer Fotoblog, schaut mal drüber :)

Eben, Kamera ist top!

Die 5D wollte ich mir auch ursprünglich holen, nur der Nachteil dass ich meine alten Objektive nicht hätte verwenden können, schreckte mich dann doch ab ;)

Habe auch schon jede Menge Bilder gesehen die absolut nicht das waren, was ich von solch einer Kamera erwartet hätte. Naja, absolute Könner holen warscheinlich auch noch viel beim post-processing raus. Da muss ich auch nochmal ansetzen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben