Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuer Kurzfilm von mir

B

Bleccer

Guest

AW: Neuer Kurzfilm von mir

Sau geiles Video sehr gut gelungen total lustig erst recht das mit dem Spiegel :D sehr gut aufjefenfall... hab keine Kritik
 

thebells

Undertaker

AW: Neuer Kurzfilm von mir

:daumenhoch: Gefällt mir sehr gut, natürlich wirken die Texte wie vorgelesen, aber Deine Darsteller sind ja auch keine Profis. Habe auch mal in einem 90 Minuten-Film, Trailer hier: YouTube - LIFELESS - Trailer mitgespielt. Selbst hier wirken die Texte wie vorgelesen. Obwohl das ein professioneller Film ist. Also weiter so! Gruß thebells
 
Zuletzt bearbeitet:

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Kurzfilm von mir

Ja, echt super gemacht.
Schade nur, das du deinen Computer zerstört hast. Wie sollen denn jetzt die nächsten Filme entstehen ;-)
Mach weiter Sysa
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Neuer Kurzfilm von mir

Ich hoffe doch, das war es nicht^^

Was mir jetzt aber noch auffällt (und was bei den meisten Amateur-Filmern so ist), ist, dass keine Farbanpassung mehr im Nachhinein mehr stattgefunden hat.
Schieb deine Videos auf das nächste Level: YouTube - Shoot Your Friends: Color Grading Masterclass
das ist einer meiner Lieblingskanäle auf Youtube (Tolle Videos und ein paar gute Tutorials)

Mach weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Film!
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Neuer Kurzfilm von mir

Hallo Marvin,

echt Spitze. Die Idee find ich großartig, da muss man erstmal drauf kommen. Kurzum, ein gelungener Kurzfilm mit Idee und Anreiz zum Nachdenken.

Ich denke, man wird noch viel von dir sehen.

:danke: für den Film
 

kai88

love ps

AW: Neuer Kurzfilm von mir

Wirklich gelungen!!!

Woher habt ihr denn dieses geile Equipment? Mit so nem Kran wollte ich auch schon immer mal was filmen :)

Weiter so Leute!!!
VG
 
N

Noob01

Guest

AW: Neuer Kurzfilm von mir

Hut ab, toller Film freu mich schon auf ne Fortsetzung wenn's denn eine gibt.
Gruß Noob01
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Neuer Kurzfilm von mir

Schöne Idee, cool umgesetzt. Schade um den Pc:) Würde aber bei den Fehlerfenstern immer noch den Untergrund ein weing durchkommen lassen (aero Vista effekt :):)
 

womic2000

Nice Guy

AW: Neuer Kurzfilm von mir

Dein Video gefällt mir sehr. Beeindruckend finde ich auch deinen Kran, möchte mir auch einen bauen.

Weiter so, ich freue mich schon auf dein nächsten Projekt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben