Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neuer PC

SPEEDKL

Noch nicht viel geschrieben

AW: neuer PC

Und du als "Fachmann" (halbwüchsiger Schüler der CS zockt und genau weiß wie und wo man ganz bequem MP3s saugen kann) kannst beurteilen, welche Komponenten gut sind, Sinn machen langlebig sind?
WESTOB als IT-Kundenbetreuer und meinereiner, der seit >20 Jahren beruflich PCs baut und repariert haben natürlich von alldem keine Ahnung. Wir machen das ja auch nur so aus Spaß...

Dein Wissen hast du sicherlch aus diversen Foren und babbelst nun genau das nach, was ich oben beschrieben hatte. Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

KennyGamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: neuer PC

Und du als "Fachmann" (halbwüchsiger Schüler der CS zockt und genau weiß wie und wo man ganz bequem MP3s saugen kann) kannst beurteilen, welche Komponenten gut sind, Sinn machen langlebig sind?
WESTOB als IT-Kundenbetreuer und meinereiner, der seit >20 Jahren beruflich PCs baut und repariert haben natürlich von alldem keine Ahnung. Wir machen das ja auch nur so aus Spaß...

Dein Wissen hast du sicherlch aus diversen Foren und babbelst nun genau das nach, was ich oben beschrieben hatte. Herzlichen Glückwunsch!

Ganzschön Vorlaut für sonen Erwachsenen. CS? Paah wiederlich ich hasse CS! Das schlechteste Spiel was ich je in meinem Leben gesehen habe. Und MP3's saugen? Wer macht sowas heutzutage noch? Es gibt YouTube! Und ich habe nicht gesagt das ihr keine Ahnung von alledem habt, nur anscheind seit ihr nicht auf dem neusten Stand.
Und ich lese mir bestimmt keine Internetforen durch die reinstes Geschwafel erzählen wie du bereits oben erwähntest sondern ich lese eine Seite wo ich genau weiß da steht kein Sinnloses gebabbel drin, dazu geh ich zusätzlich auf die Entwickler Seiten schau bei Wikipedia nach den Stat's und schaue mir diverse Testberichte der größen renomierten Firmen an, ich bin zwar noch recht jung mit 16 Jahren, aber das heißt nicht man hat keine Ahnung von garnix so wie du das hier darstellst. Du wirst mich niemals! ich wiederhole NIEMALS einen fertig Rechner kaufen sehen die sind nämlich genauso wiederlich :-!, ich besitze nur eigens zusammengebaute Rechner (bis auf das Notebook) weil ich dann genau weiß was in dem Rechner drin ist und welche Leistung das Ding hat, man braucht nicht gerade 10,20,30 Jahre Berufserfahrung um sich mit PC Komponenten auszukennen, da muss ich nur in unsere Schule gucken das sogenannte "Medienentrum für besseres lernen" ist der reinste Schrotthaufen, die Rechner die da stehen sind rein garnichts wert, und die netten Leute die sich um die Wartung kümmern ham meist auch keine Ahnung was sie da machen.

Nur weil du anscheind Internetforen liest, die anscheinend nur ein falsches Bild über die Jugend abgeben, ist das nicht mein Problem, weil das meiste was gesagt wird über die Jugend ist genau so ein Rotz wie du gesagt hast, denkste sind alles dumme junge Leute die meinen sie müssen angeben obwohl sie von nichts 'ne Ahnung haben? Es gibt da auch noch ein Großteil anderer Jugendlicher die nicht irgendwo inner Ecke sitzen und sich die Birne volllaufen lassen und rauchen.

Denk Da mal drüber nach, vielleicht solltest du die Jugend mal besser studieren? Eigene Kinder?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben