Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neuer Rechner - Passt das?!

Reh_Animation

Vom Licht gezeichnet

AW: Neuer Rechner - Passt das?!

meine Zusammenstellung findet Ihr hier:
Danke für die Anleitung ;) Habe mir letztens einen bestellt und werde aber noch den Kühler einbauen müssen, da kommt das gerade recht.
Was Deine Zusammenstellung angeht so würde ich Dir raten eventuell ein Netzteil mit etwas mehr Leistung zu nehmen, so um die 600 Watt. Besser zuviel als zu wenig, bevor Du am Ende noch "zu viele" USB-Geräte anschließt und somit noch Deinen Rechner gefährdest.
Was die Festplatte angeht, so habe ich gelesen dass viele mit der Marke Western Digital schlechte Erfahrungen gemacht haben, ich würde dementsprechend zu Platten von Samsung oder Seagate raten. Ansonsten siehts doch nett aus. Gib dann mal Bescheid wie sehr die Grafikkarte stöhnt, habe mir dieselbe besorgt (ist noch nicht da).

Viel Spaß, lG Richard
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

AW: Neuer Rechner - Passt das?!

Ok, das mit der SSD überlege ich mir noch - vlt. reichen 2 normale festplatte aus (System + Daten) - evtl. fällt der Preis noch ein ganzes Stück bis Januar ... ich warte halt noch auf der erscheinen der Sandybridges ... also ich schiele sehr stark auf den i7-2600.

Und wegen Western Digital, nun gut, ich hatte bei meiner Seagate auch schon nach 2 Jahren an meinem alten PC Probleme gehabt (2000 gekauft, 2002 ausfall von Sektoren) ... aber komischerweise hielt diese dann trotzdem noch bis zum Notebookkauf - 2007 (geh aber wieder zum PC zurück :D) ....

Und Samsung, gut, habe in meinem schon 3 Samsungs drin gehabt, seit 2007, aber schon nach einigen Wochen REAL LOCATED SECTOR COUNT Zählungen bekommen gehabt, Ausnahme die jetzige ... sicherheitshalber habe ich diese Platten zu externen umfunktioniert :D - weil einen Garantieanspruch bekommt man bei REAL LOCATED SECTOR COUNT Zählungen nicht (erst ab einer hohen Zahl) ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben