Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich würde mich mit Köln auch als alter Düsseldorfer zufrieden geben ;-)

Aber wir haben mit HansjoergOtt eine super Location, wo wir mit Beamer und PC arbeiten können.

PS.: Und letztens in Siegburg war es gemütlich ;-)
 

BeamMeUp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo zusammen,

bin ein Newbie, der sich heute hier angemeldet hat, und gerade erste Gehversuche mit Photoshop Elements 8 unternimmt. Zudem habe ich und nutze ich gelegentlich Fireworks CS3 und Dreamweaver CS 5 für Webgrafiken bzw. das Erstellen von Webseiten im Zusammenspiel mit WordPress und dem Framework Xtreme One auf YAML-Basis.

Bin zusammen mit meiner Freundin an einem Stammtisch im Raum Siegburg/Bonn/Köln interessiert. Ich könnte bei Interesse auch etwas über WordPress und Xtreme One vermitteln. Wir möchten gerne Erfahrungen über Fotografie- und Photoshop Elements austauschen.

Beste Grüße
Dieter
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Dieter,
Interesse an einem Stammtisch hätte ich auch, weiß aber nicht, ob es in nochmal eine geben wird. Ich denke über Fotografie kann ich so das ein und andere vermitteln.

Grüsse aus Siegburg
 

BeamMeUp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Lothar,

noch ein paar Interessenten und ein Stammtisch wäre machbar. Schau mer mal, ob es nicht doch noch etwas wird. Schön, dass Du Dich direkt gemeldet hast.

Grüße zurück (ebenfalls aus Siegburg)
Dieter
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Es gab ein Stammtisch in Siegburg, nur leider sind außer 3 Leute niemand hingegangen, obwohl sich einige gemeldet hatten mit Zusagen.

Daher hatte man sich entlossen, dass in Köln/Bonn (Siegburg) kein Stammtisch gebraucht wird.
 

BeamMeUp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Danke für die Info Norbert. Ich bin zwar noch neu hier, aber wenn keiner von den erfahrenen User mehr einen Anlauf wagt, werde ich, wenn ich mit den Funktionen des Forums hier vertraut bin, gerne mal mit einer Einladung versuchen.
 

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Nuja man könnte das event auch fotografieren. Und ich werde mich mit meinem Läppi und Wacom dahin begeben und digital colorieren.^^ Kann nämlich auch nicht so gut zeichnen.
 

Snoopy75

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

... das würde mich auch interessieren. Wie läuft das ab an so einem Abend? Hätte mich interessiert. Vielleicht findet ja noch einmal ein Event in der Art statt. Hab auf jeden Fall bei Facebook schon einmal auf "gefällt mir" geklickt... ;-)

Grüße,
Yvonne
 

harakiri0

HARAKIRI DESIGN

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

So, Draw by Night war wirklich ein sehr schöner Abend, die Tische waren mit papier abgeklebt und alle haben drauf losgezeichnet. Auf jeden Fall sehr chillig! Und es war total interessant zu sehen, was die so gezeichnet haben. Das wird demnächst auch auf der DBN Website veröffentlicht. Ich habe mich mit meinem Laptop hingesetzt und coloriert, da ich einfach kein Zeichner bin. War auch super, weil die Leute für sowas auch sehr interessiert sind und ich ihnen etwas darüber erklären konnte. Es war nur schade, dass kein Fotograf die Sache mal abgelichtet hat. Nächstes mal nehme ich meine Kamera mit. Von Strichmännchen über Graffitti bis zu realistischen Zeichnungen war alles dabei
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hier ist es ja seit Juni still, findet noch ein Stammtisch in Siegburg statt?
Ich hätte evtl. Interesse komme aus der Nähe von Neuwied/ Altenkirchen
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Nach dem ersten Versuch kam leider kein Stammtisch mehr zusammen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr. :)

Gruß Irmgard
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo,

ja, es ist leider sehr still geworden. Ich finde das sehr schade!

Wenn sich hier doch noch einmal ein paar Menschen finden sollten, die Interesse haben, würde ich mich auch noch einmal um die Organisation eines Treffens kümmern.

Meldet euch also bitte!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich habe immer noch Interesse, allerdings kann ich nur noch am Wochenende an solchen Stammtischen teilnehmen.
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich könnte mir vorstellen, dass wir zu Zweit in Siegburg dabei sein könnten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben