Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

lpower

Hobbyknipser

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Das heißt bisher wäre nur Irmis und ich dabei. Das lohnt sich ja nicht wirklich, sollen wir den Termin lieber verschieben und nach der Urlaubszeit nochmal eine Treffen probieren?
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

so ich bin auch dabei. habe für am Freitag(26ten) abend freien ausgang aus dem Krankenhaus. Man muss ja nur zu der Ärztin brav sein.

grüsse
Günter
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Prima Günter, dann können wir das Treffen ja stattfinden lassen. Ich suche schon mal ein paar interessante Bilder zusammen.
Vielleicht kommt ja doch noch jemand von denen die immer wollen dazu.

Gruß Irmgard
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

freu mich schon drauf. auch auf eure bilder. meine frau wird dann wieder was später dazu kommen dann sind wir zeitweise 4, aber hier sind ja auch einige die sich mal aufraffen könnten.

bis dann

günter
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ok, dann Reserviere ich morgen einfach mal einen Tisch für 6 Personen im Brauhaus ab 18Uhr. Ich packe dann auch mal mein Notebook ein. Da hab ich auch ein paar aktuelle Fotos drauf
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Tisch ist reserviert auf Pursche. Werde schon ein paar Min. früher da sein. Bis Samstag
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo ihr liebe Stammtischler. muss mich entschuldigen das ich es am Freitag nicht bis zu euch geschafft habe. Bin in der Straba von Bonn nach Siegburg aus den Latschen gekippt und im Krankenhaus für 3 stunden gelandet. Mein Frau durfte mich da abholen.
Es tut mir leid währ sehr gern gekommen.
Was habt ihr gemacht? euere Bilder beschaut?

Ich hoffe das ich das nächstemal wieder zu Hause bin und dann auch besser auf der strecke.

Bis dann

Günter
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

So ihr Lieben, am Mittwoch darf ich dann mal aus der klink. Und das ?für immer. Bis denn Mittwoch darauf bin ich zu hause dann geht es in Urlaub für 14 Tage. Was dann kommt ist ab 24. Sept. nochmal Krankenhaus wie lang? Ich hoffe das es dann vorbei ist.

Grüsse Günter
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ipower und ich waren beim Treffen und da sich außer Günther auch kein anderer mehr gemeldet hatte, haben wir beschlossen, daß es kein weiteres Treffen mehr geben wird. Zu zweit kann ganz nett sein, ist aber auf Dauer nicht Sinn von einem Stammtisch.
Falls doch noch weitere Treffen gewünscht sind, bin ich gerne bereit einen neuen Termin und Ort vorzuschlagen.
 

reggi0815

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Interessant wäre es auf jeden Fall, nur habe ich blöde Arbeitszeiten,
wenn es man mehrere Leute zum Treffen sind,
da ist es schwierig einen Termin zu finden,
Lessly hat bestimmt auch Interesse,
man lernt ja nie aus , sich auszutauschen oder mal eine Fotossafarie in NRW :)
aber zu zweit ist blöd , haste recht :)
LG Regina
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Schade, ich wäre gerne mal erschienen bei dem Stammtisch, torpediert wurden die bisherigen Termine durch Urlaub und Familienverpflichtung....
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich hätte auch gerne daran teilgenommen, nur wusste nichts über einen Termin. Wirklich schade, denn das Brauhaus in Siegburg wäre auch für mich gut erreichbar und ein nettes Ambiente dafür gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Stammtischfreunde, bin seit 2 Tagen aus der Klinik raus, gehe nächste woche für 5 wochen in die reha. Was haltet ihr davon wenn wir es nochmal zum Januar probieren ob wir eienen Stammtisch mit mehr als 3 Leuten zusammen bekommen. Ich währe ab Januar dann wieder dabei. Grüsse günter
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo,

ersteinmal gute Besserung an Günter!

Ist eigentlich wieder ein nächstes Treffen geplant?

Herzliche Grüße
Hans - Jörg
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Hans Jörg so direkt nicht, schecke gerade mal das interresse ab. So das, wenn genügwnd interresse besteht, im januar mal planen könnte. Debke 5+ sollten es schon sein. Grüsse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben