Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

neuer Versuch mit dem Wischfinger

karva

kein Newbie mehr

Dieses Mal habe ich ansatzweise die Technik nach The SAINT angewandt. Aber ich muss wohl noch mehr üben - so richtig ist es noch nicht gelungen. Was habt ihr für Tipps für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: neuer Versuch mit dem Wischfinger

hmm.. ich finde es sieht sehr unsauber aus... zb bei den Haare... du musst wirklich eine dünne Pinselspitze benutzen und Haarpartie für Haarpartie smudgen...
es ist sehr aufwendig.. lohnt sich aber auf jeden Fall ...
Das Bild soll ja durchs smudgen wie gemalt aussehen.. stell dir vor wie du Haare malen würdest...?!?!? Weißt du was ich meine?

Nehm viel. auch mal ein Bild ohne irgendwelchem Zeugs in den Haaren...
Nur Mut das wird schon... ich hatte dir doch im letzen Tread ein Tut von "Tattoomaus" gezeigt.. ich finde dort wird es sehr schön erklärt..

LG Mo0n
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: neuer Versuch mit dem Wischfinger

ich kenne den thead von vorher nicht, aber ich schließe auf eine handelsübliche fotomontage.
die haare währen mir persönlich zu unsauber freigestellt bzw zu kantig oder rund. probiere dich doch mal mit dem freistellen an haaren welches hier in der datenbank liegt. ich weiß nicht mher genau von wem es war und wie es heiß aber auf dem bild war ein "pumukel "zu sehen. ansonsten könntest du auch den kopf ein wenig nach unten schieben, da der kragen ohne angrenzendenhals in ins Leere fällt. sieht nach einer enthaupteten puppe aus :D aber durch die verschiebung könnte das auf mich nicht mehr so wirken
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neuer Versuch mit dem Wischfinger

Ich finde die bunten Klemmen an den Haaren nicht gut in Szene gesetzt, spiel da mal mit dem gaußschen Weichzeichner.
Grüße!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben