Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Neues Bild, eure Meinung?

chacki

Ihre Werbung hier

Hallo Leute,

bin relativ neu hier, aber nicht im Bereich der Bildbearbeitung ;)

Jetzt wollte ich euch mal mein neustes Werk zeigen und um Meinung bitten:



Erstellt wurde das ganze mit PS CS4 sowie einem Wacom Tablet :)

MFG chacki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

FrankyLane

Banause

AW: Neues Bild, eure Meinung?

Den Hintergrund find ich auf jeden Fall klasse... die Person ist für meinen Geschmack zu "übermalt" aber ansonsten klasse und weiter so!
 

FotoJuli

starter

AW: Neues Bild, eure Meinung?

sehr interessante bearbeitung. schöne farben und auch den übergang zur person finde ich gelungen!
 
J

johannes_dunst

Guest

AW: Neues Bild, eure Meinung?

Mich hauts vom Hocker ;-)
Nur eine Kleinigkeit gefällt mir nicht so ganz, und das ist der etwas zu stark rote Kopf, ansonsten einsame Spitze!
 

Ille2404

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Bild, eure Meinung?

ich finde das bild sehr schön,der hintergrund ist besonders gut gelungen,...die dame find ich könnte sich etwas vom hg abheben, wirkt leicht mit dem hg "verschmolzen"! aber sonst find ichs ganz gut!lg
 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: Neues Bild, eure Meinung?

ich fänds klasse wenn die person viiiel abstarhierter dargestellt wäre...
der hintergrund ist so schön einfach...ohne großen details.
dadurch sticht mir die person mit ihrem relativ hohen detailgrad (im vergleich zum hintergrund) zu sehr heraus.
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Neues Bild, eure Meinung?

Schöne Arbeit, was mich interessieren würde ist:

Hast du das Bild selber gemacht?

Ansonsten weiter so!

LG Marc
 

centipete

schiffschaukelbremser

AW: Neues Bild, eure Meinung?

hübsch. ich hätt die farben vielleicht noch mehr gebrochen, sprich: sättigung rausgenommen.
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: Neues Bild, eure Meinung?

sehr schön ... ich finde die farben ganz toll gewählt! eine kleine kritik nur: die person verschwimmt ein wenig zu sehr hinter/ mit den farben ... Du könntest vielleicht die aufmerksamkeit des betrachters etwas mehr zum gesicht/ bildmittelpunkt ziehen, wenn Du das gesicht irgendwie etwas heraushebst ...aber sonst schon ganz toll gemacht ...
 

boranka83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Bild, eure Meinung?

Sehr hübsch! Gefällt mir! Nur die Gesichtshälfte links ist zu dunkel, vielleicht etwas mehr Druchzeichnung wäre nicht schlecht. Aber das soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur meine persönliche Meinung.

Gruß
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Neues Bild, eure Meinung?

@marc, die Person habe ich mit meinem Wacom Tablet gemalt (schwarz&weiß) um dann die Konturen zu füllen und etwas zu verwischen :)

Stimmt schon das die linke Hälfte etwas dunkler ist im Vergleich zur rechten, aber ich finde das hat irgendwie etwas markantes und hartes was mir persönlich sehr gefällt :)
 
Q

quatre

Guest

AW: Neues Bild, eure Meinung?

Hey! Hut ab! echt klasse Arbeit ;)
nur der Arm ist mMn etwas zu dunkel geraten.
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben