Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Neues Bild, eure Meinung?

el_hurron

Boss Newbie

AW: Neues Bild, eure Meinung?

sehr gute arbeit versuch doch mal den hintergrund mit dem verzerrunsg filter und der einstelung schwingungen etwas zu verfremden würde bestimmt super um gesamtbild passen^^
 

Photoshop

lyma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Bild, eure Meinung?

ich finde es sehr gelungen, links am Kopf könnte es etwas weniger rot vertragen, aber das ist nichts was wirklich stört.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Neues Bild, eure Meinung?

super toller Hintergrund, die Person vielleicht ein wenig zuuu bunt, oder du versuchst mal, sie ein bisschen deutlicher vom Hintergrund zu lösen...
 
M

McRoby

Guest

AW: Neues Bild, eure Meinung?

ich finds auch richtig gut ! :)
Der Hintergrund ist echt schön
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Neues Bild, eure Meinung?

Wie? Selber gemalt? Nix Foto? Na dann Hut ab...aber ehrlich!!!
Der rechte Arm (ihr Linker) wirkt sehr verwaschen...schade um die Details. Ansonsten kann ich ur die Meinung meiner Vorredner wiederholen, dass das Mädel zu sehr mit dem HG verschmilzt.

P.S. Mals mal hochkant, dann pssen noch 10 cm mehr von ihr rauf XD!
 

Sally

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Bild, eure Meinung?

schliesse mich meinen Vorgänger an, sehr Schönes Bild, nur die Person etwas mehr heraustellen.
 
P

PsCS3master

Guest

AW: Neues Bild, eure Meinung?

hintergrund ist perfekt und das ganze bild sieht echt nett aus weiter so
 
G

Gladiator2009

Guest

AW: Neues Bild, eure Meinung?

Das Bild ist grundsätzlich wirklich sehr gelungen, die Farben gefallen mir allerdings weniger gut.
 

DanielLeipzig

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Bild, eure Meinung?

Eine schöne Arbeit.Vor allem der Hintergrund gefällt mir.Die Person würde ich vielleicht ein wenig mehr abheben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben