Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Bild

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Neues Bild

Good Job - Kompliment!
Kleine Anmerkung: Unten enger beschneiden = das schwarze "Dingens" unten links weg. Himmel etwas bewölken (mit Brush oder Wolkenhimmel einziehen) und auch im schwarzen Waldbereich noch ein paar Nebelschwaden einziehen.
Grüsse, Designerist
 
S

SannyBen

Guest

AW: Neues Bild

Sieht echt gut aus :)
Aber ich glaub dass der Schatten nicht ganz passt... Vllt bild ich mir das aber auch nur ein ^^
 

cebito

undefined

AW: Neues Bild

Jaja, man muss es nicht nur hier haben... - sonst würde der Typ in der Kabine nicht so planlos rumsitzen sondern hätte einfach die Schaufel nach unten und die Vorderachse damit hochgedrückt :uhm::lol:

BtT... Schwierige Lichtsituation wegen der Scheinwerfer hast du dir da ausgesucht, aber ganz passabel gelöst.
Nur bei dem mittleren sieht die Hose an einer Stelle aus, als hätte da jemand was abgebissen

unbenannt-12nlb.jpg


ist mir irgendwie gleich aufgefallen. Wahrscheinlich war es im Original auch so, wirkt aber irgendwie komisch. Würd ich vielleicht noch a weng verschönern ;)
 

Boerns_to_be_wild

Aktives Mitglied

AW: Neues Bild

Ja das mit der Hose ist beim Original genau so :( weiß aber nur noch nicht wie ich das ändern kann.
und wegen dem Scheinwerferlicht habe ich noch nicht so wirklich eine ahnung wie und wo ich es einsetzn soll
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Neues Bild

Ich finde das hast du sehr gut umgesetzt, vor allem mit dem Scheinwerferlicht!

Wie beim Original? Was wurde denn daran zusammengebastelt? Alles eig, oder? Eig. könnte man das stempeln, sieht vlt nicht so toll aus, aber es sollte gehn!
 

Boerns_to_be_wild

Aktives Mitglied

AW: Neues Bild

Also es sind 4 verschieden Bilder. einer der die Schaufel haltet, einer am Radkreuz, dann der Helfer am Radkreuz und der in der Kabine (der die schaufel nach unten drückt ;-) :D )
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Neues Bild

Also das Bild is ja mal cool. Mach noch bischen "Mystic" rein (sh Beitrag Designerist - Nebelschwaden kommen bestimmt gut) und dann würde ich fast sagen, das Bild isch perfekt.
 
R

Rosarot87

Guest

AW: Neues Bild

Find dein bild auch ganz cool und von der stimmung und vom licht her find ich ganz schön.
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Neues Bild

hey...

also ich find die idee ziemlich cool... aber das licht gefällt mir persönlich jetzt gar nicht...
mir ist gleich irgendwie in den sinn gekommen "da passt doch irgendwas nicht"... und das sollte ja nicht sein... ichhabe es dann schlussendlich daran festgemacht, das der mittlere viel zu dunkel wirkt.... im gegensatz zum rechten nebenmann...

aber ansonsten echt good worx
 

kangli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Bild

ja, wirkt echt echt - sowohl die starken jungs als auch die schwere des schaufelbaggers, klasse, auch ohne mystery-effekt. :)
 

reena

member

AW: Neues Bild

ne sehr lustige idee!
allerdings schauts ziemlich unecht aus, also man erkennt relativ schnell dass die männer der bagger und auch der hintergrund nur zamgschnitten sind. des liegt vorallem daran, dass die männer unterschiedlich beleuchtet sind. eben weil du aus sovielen bildern herausgeschnitten hast, passen die lichtquellen überhaupt nicht zusammen..
der rechtsstehende typ und der bagger haben die gleiche beleuchtung, versuch einfach dass noch etwas anzupassen!

aber es ist wirklich ne tolle idee und alles (bis auf das eine bein) ist echt super freigestellt! ;)
 

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Bild

also mir gefällt das Bild, na eigentlich die Männer :p Der radlader ist was für meinen Mann:lol:

Gute Arbeit :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben