Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Bild'chen

vandice

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community.
Hatte in der Schule mal bissl lange weile und hab bisschen rum gekrizelt was dann zu einer Idee wurde. :)
Und ich wollt jetzt mal die umsetztung von Skizze zu Endprudukt haben & halt Lob + Kretik sind beides sehr erwünscht.

Skizze:


Endprodukt:


Also mir Persönlich gefällt das Endergebnis recht gut.
Aber ich will mal eure Meinung hören ;)

greezt vandice
 

vandice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Bild'chen

Nichts besonderes. Es war wie gesagt eine reine Langeweileaktoin. ^^ & "Art of war" ist ein Lied wovon ich ein Ohrwurm hatte.. und dann hab ich ohne wirklich überlegung los gekrizelt :)

greetz vandice
 

Tommel

still searching

AW: Neues Bild'chen

Hmmm, ja .. ganz nett .. aber es fehlt die Message. "The Art of War" für sich alleine als grafische Umsetzung verbinde ich ohne das Wissen, dass es sich um einen Ohrwurm handelt, mit nix speziellem .. zumal es mehrere Filme gibt, die so heißen.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Neues Bild'chen

ok gemacht, gute umsetzung von der skizze zum ergebnis.
ich finde es jedoch noch etwas langweilig, da fehlt irgendwas, wenns mir einfällt was, melde ich mich!:)

EDIT: wie wärs mit nem gezeichneten panzer oder n soldatenhelm? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

vandice

Nicht mehr ganz neu hier

@ Trommel: Hast du denn eine Idee wie man eine Verbindung zu einem Lied darstellen kann? Vielleicht noch irgendwo den Interpreten hinschreiben? Oder eine andere Idee?

@ reckordzeitstudio: Wäre echt nett wenn du dich denn melden könntest damit ich das nächste mal evtl eine Idee mehr habe ;) ^^

greetz vandice

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DE_Nemesis_TM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Bild'chen

Ich finde die Umsetzung allein von der technischen Seite gut gelungen. Meiner Meinung nach gibt das Bild aber nicht die Message des Titels wieder, "Art of war" wäre für mich eher härter, da passen die geschwungenen linien nicht so rein. Auch das mit der Spiegelung würde ich nochmal überdenken, so wie das Bild jetzt ist übermittelt es für mich nicht die "War-Stimmung".

MfG
Nemesis
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Neues Bild'chen

also das grafitti is garnichts.....sorry, aber toystyle^^

und ich hab kein plan was blau mit war zu tun hat....ich würd vielleicht mit blutrot gehen oder so...die stempel-sterne passen nicht zum gezeichneten, also am besten auch zeichnen.

an sonsten ist die "umsetzung" ok, d.h. du hast des gemacht was du im scribble dazu geschrieben hast. falls dus vor der digitalisierung geschrieben hast, wenn danach wars umsonst...

sorry für die ehrlichen worte, aber nur so kann man sich verbessern....

viel spaß weiterhin:)

edit sagt: wie mein vorredner gerade gesagt hat stimmt das konzept einfach nicht...das gespiegelte könnte in nem see aus blut gut sein..^^
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Neues Bild'chen

@vandice: hatte es oben noch meinem beittrag hinzugefügt, hast es aber wohl noch nicht gesehen...
also nochmal: wie wärs mit nem kleinen gezeichneten panzer oder nem soldatenhelm?
dann könntest auch noch etwas grün und tarnfarben einbauen...

gruß

EDIT an die Mods: ich wollte keinen neuen eintrag machen, aber mein EDIT wurde vom empfänger übersehen...
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Neues Bild'chen

Ist schon nicht schlecht geworden, aber halt nur eine Schrift ohne die Idee mit dem Ohrwurm rüberzubringen.

P.S. Hättest du im Unterricht auch noch aufgepasst statt nur rumzukritzeln, hättest du KrItik statt KrEtik geschrieben.:p:p;)
 

vandice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Bild'chen

Danke!

@nerfone: Dafür hab ich das gepostet da ich halt einfach es noch nicht so frauf habe mit der gekonnten Gestalltung. Das beschriften hab ich natürlich vorher gemacht ^^ das wäre sonst echt Sinnlos.

@reckordzeitstudio: Ähm.., ja das hab ich übersehn.. :/

@kokavr: Es war Matheunterricht..Deutsch liegt mir nicht so gut ^^ aber Mathe kein Problem ^^


Ich setzt mich gleich mal wieder ran und es noch mal komplett überarbeiten. :)

greetz vandice
 

Grisu2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Bild'chen

Also ich finde es cool. Wollte auch gerne eine Zeichnung digitalisieren.

Hast du das über Vector gemacht oder wie??

LG und weiter so.
 

Miah

Hat es drauf

AW: Neues Bild'chen

habs mal verschoben ---> Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe
Bitte benutz das nächste mal den edit- Button um keine Doppelposts zu produzieren ;)

LG Miah
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Neues Bild'chen

das Bild ist schon nicht schlecht, aber wie schon erwähnt stören auch mich die geschwungen Linien so wie die Sterne.
Die Schriftart sieht auch mehr nach heile Welt aus obwohl WAr ja shcon das gegenteil ist...
 

Ik4ru5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Bild'chen

so ganz nett aber es fehlt die Aussage die mit rübergebracht werden soll...wie dus selbst gesagt hast...es steht halt was da...und ich muss sagen ich hab zu erst an CoD 5 gedacht....
 

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Bild'chen

ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt, dass jmd an seine skizzen farben ranschreibt ... als ich noch in der schule langeweilekritzelein fabriziert hab waren die durchweg farbig ... :D langweile halt ... so isses doch keine beschäftigung

ach, noch was: die schrift ist grässlich und man könnte vllt versuchen die spiegelung nich nur an der schrift deutlich zu machen. also auch im hintergrund (harte kante und dann wieder richtungswechsel vom farbverlauf bspw)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Honki

Guest

AW: Neues Bild'chen

Ich muss sagen, dass ich das echt gut finde! Das muss man auch erst mal schaffen, das von so ner Langeweileidee in was umzusetzten! Tja und das War hart und aggressiv ist, ist mir klar aber vielleicht sind die Sterne und geschwungenen Linien gerade eine Antithese dazu? Wie auch in der Politik vieles immer runter gespielt wird, so schaut man auch hier auf Art of War und denkt nicht gleich an die harten Seiten des Krieges...nur mal so als Anregung zum Nachdenken :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben