Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Comedy Video von mir

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Neues Comedy Video von mir

naja ... den brüller des jahres würd ichs jetzt mal nicht unbedingt nennen xD ...

- man hört raus, dass jemand seine stimme verstellt ... nimm mal nen voice-changer ...
- du musst versuchen dein gesicht zu fixieren auf einen fleck ... die augen gehen immer mit hoch und runter ... das kann ja eig. nicht
> danach musst du den ausschnitt um die Augen und Mund kleiner wählen, damit man deine Haut nicht sieht ...

- mach lieber ne videoaufnahme von dem teddy ... das foto ist zu statisch und passt nicht ...

- üb ein bisschen an deinen schauspielerischen fähigkeiten ... dein "weinen" ... naja xD

- dein englisch ist auch nicht das allerbeste :D
 

monferrato

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Comedy Video von mir

Die Idee mit dem sprechenden Sessel ist nicht schlecht, aber die Ausführung und der Inhalt ist vielleicht was für 3-jährige! Ich finds überhaupt nicht lustig sondern langweilig.
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Neues Comedy Video von mir

Alsoo, wie Talassos geschrieben hat, würde ich den Ausschnitt um die Augen und Mund ein wenig anpassen und kleiner machen eventuell noch ein wenig rumspielen, sodass die Kontur von Sessel zu sehen ist.
Deine Stimme musst du auch noch bearbeiten!:motz:

Idee, wie ich schon mal gesagt habe, ich sag mal vorsichtig ?geklaut?:uhm:, Umsetzung naja 3 Sterne von 5 und stimme und Schauspielerei höchstens 2 Sterne von 5.

Mach weiter so es wird schon besser ;)

Lg
Dominik
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Neues Comedy Video von mir

Nach ca 30 s habe ich weggeklickt - Sorry aber unter "Professional Videos" verstehe ich was anderes.
 
D

darranshanhv

Guest

AW: Neues Comedy Video von mir

is nicht so mein geschmack aber trotzdem gut gemacht
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Neues Comedy Video von mir

ich finde es weder lustig noch gut gemacht. sorry das ich so unkonstruktiv bin, aber das ist einfach nix.
 

maryyy

optimistisch

AW: Neues Comedy Video von mir

Mir war auch langweilig, aber ich habe es nicht gleich weggeklickt, da ich bis zum Ende die Hoffnung hatte, dass noch irgendetwas Spannendes passieren wird. Aber leider ist Nichts passiert...:schmoll:

:p
 

Painkill3r

Angehender ;]

AW: Neues Comedy Video von mir

naja nich so ganz mein humor und nachdem man die stimme schon einmal ertragen musste find ich's diesmal überzogen....
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Neues Comedy Video von mir

hui hier gibts ja einige harte kommentare, also ich muss ehrlich sagen, mir gefällts auch nicht so, da es 1. schlecht getrackt ist( die position bleibt nicht) und auch der inhalt SEHR mäßig ist! du solltest vielleicht mal was anderes probieren, denn ich fand bereits das erste nich so lustig habe aber erst jetzt den kommentar gesetzt und ich denke es ging vielen ähnlich!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben