Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design für meine Seite

JBKING

justinbraun.net

Hallo,
Ich habe heute meine Seite neu gemacht und wollte mal eure Meinung dazu hören. Die Site ist für unser Filmteam in der wir unsere Filme vorstellen und ich meine VFX Sachen zeige.

Ich habe die Seite nur auf Safari und Firefox getestet also kann es sein das sie mit dem IE nicht richtig aussieht.



Hier die WIP-URL:
 
Zuletzt bearbeitet:

rest5

webbastler

AW: Neues Design für meine Seite

Eigemtlich ein tolles Design. Ich finde allerdings, das die bunten youtube, facebook etc. Links oben rechts enorm stören. Mir erschließt sich auch nicht ganz der Sinn des Punkterasters darunter, das nimmt viel Platz vom Viewport weg.
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Neues Design für meine Seite

Ja stimmt, ich glaub ich ändere mal die Sättigung der Icons.
Das Punktraster soll eigentlich den übergang der Slideshow weicher machen, aber ich merke grad das es das gegentil macht. Hat jemand eine Idee um die Bilder ein und auszublenden ?
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Neues Design für meine Seite

einfach überblenden? fadeIn/Out? :)

mir gefällt der schein nach innen nicht so ... vielleicht etwas zu krass ;-)
 

MyBad

localhorst

AW: Neues Design für meine Seite

Ich muss leider ehrlich sagen, dass es mir nicht so zusagt. Dies möchte ich auch begründen:
- Komplette Seite wirkt sehr klobig / klotzig
- Der Freiraum auf der Startseite neben dem Fernseher stört. Sieht aus als fehle da etwas.
- Die Navigation im Fernseher habe ich erst beim dritten Mal drauf schauen entdeckt.
- Der Schein nach innen ist zu extrem
- Die Farbgestaltung sagt mir auch überhaupt nicht zu.
- Hatte auch erst gar nicht gesehen, dass der erste Text unter dem Fernseher zu den Bildern rechts gehört. Dachte erst der gehört zu den Inhalten darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:

JBKING

justinbraun.net

AW: Neues Design für meine Seite

Danke für die Kritik.
Hab jetzt schonmal die Sättigung korrigiert.
Bin Grade am schein dran und die Gallery mach ich noch mal ganz anders. Hab mir so etwas wie bei der Apple Seite fürs neue iPhone vorgestellt.
Du hast recht der Leere Platz stört, das änder ich auch noch.
und die Navigation mach ich etwas Größer oder verschieb die auf den leeren Platz.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Neues Design für meine Seite

zum jetzigen zeitpunkt siehts ganz gut aus, die buttons auch - aber die hast du wohl geändert. bei mir (firefox, aktuelle version) habe ich unterhalb der social network-buttons eine recht große, dunkle fläche, ist das etwas runtergerutscht?
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Neues Design für meine Seite

nein das ist bis jetzt so geplant, da wenn man auf den Pfeil klickt das Bild nach oben schiebt. Das änder ich aber noch

EDIT:

Neue WIP-Site:



Hat jemand eine Gute idee für die Gallery oder für den Zwischenraum unter der Navigation ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design für meine Seite

Was mich auf den ersten Blick gestört hat ist der geringe Kontrast zwischen den ganzen Schwarz- und Anthrazit-Tönen. Man sieht den aufgesetzten TFT auf den großen Hauptrahmen fast gar nicht als solchen.
Aber das Design als solches gefällt mir recht gut - nur sollten eben für mich die Einzelteile besser erkennbar werden...
 
D

Dire

Guest

AW: Neues Design für meine Seite

Das Logo gefällt mir! Die Seite ist ansonsten schlicht und nichts zu meckern
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Neues Design für meine Seite

Echt Cool gefällt mir an sich, aber eben das was man die schon geschrieben hat, solltest du doch noch einmal überarbeiten. :)
 

JBKING

justinbraun.net

AW: Neues Design für meine Seite

Danke für die ganze Kritik, ich bin schon am programmieren aber das dauert immer etwas ich denke mal dieses Wochenednde ist ein Update drin :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben