Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

boahhh,,,jetzt wollte ich gerade nochmal nachfragen, warum ich mich andauernd neu anmelden muss und im gleichen Moment ist es passiert..schon wieder.....ist schon nervig....:uhm:

A

antonio_mo

Guest

Es wird oben rot in der box eingeblendet und du kannst auch die mailbenachrichtung dafür aktivieren.

Könntest Du mir bitte sagen, wo ich es einstellen kann?
Ich bekam eine Mailnachricht und es war nicht rot :)

A

antonio_mo

Guest

Kann man die horizontale weiße Linie etwas breiter machen?
Ich finde das alles sehr eng zusammengewürfelt und es irritiert auch sehr (Bewertung, letzter Beitrag, Antworten,Forum-Optionen, Dieses Forum durchsuchen)

magicsepp

Aktives Mitglied

mit Firefox geht der ComMag 2011-01 download nicht, mit IE8 schon.... ????? Les' gerade das mit dem Login und Cookie - das hab ich auch schon bemerkt obwohl meine Cokkies aktiviert sind... ????

magicsepp

Aktives Mitglied

hier der Screenshot ... mehr passiert hier leider nicht... und gleich noch eins.... beim klicken auf die Bild hochladen Zeile
Code:
 Bilder hochladen über  oder über [URL="http://abload.de"]abload.de[/URL].
geht trotz target="_blank kein neues Fenster auf?

Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

Neuste Moderator Themen

Achso und die 1 oben bei den Nachrichten geht auch nicht weg, egal ob ich schon mehrere gelesen habe oder nicht

Zuletzt bearbeitet:

magicsepp

Aktives Mitglied

Wie was wo? Probiere bitte nochmal das Bild hochzuladen oder einfach die URL vom Bild hier einzufügen.

da ist gleich ein weiters Problem aufgetreten , habe den Beitrag editiert... beim Klicken auf Imageshack, geht trotz entsprechendem Code target=_blank kein neues Fenster auf ?

magicsepp

Aktives Mitglied

Hand vor Kopf hau ... vergiß das mit den Fehlern schnell wieder - hatte Java gestoppt, dann kann es nicht gehen....

Nachtrag Firefox 3.6.13

Babamungipa

grumpy

Super, daß die "Neuen Beiträge" jetzt wieder alternativ rechts erscheinen.
Die Auflistung läuft allerdings noch ein paar Beiträge assynchron
zu dem Menue-Punkt im Header (das ist nicht als Kritik gemeint).

Ich find's wirklich Klasse, mit welcher Geschwindigkeit ihr hier
Anregungen aufgreift/ Bugs beseitigt. Hut ab & Kompliment an's
Team!

kloetzchen

Noch nicht viel geschrieben

Die neue Auflistung finde ich gut - allerdings ist im Bereich Fotografie Tutorials der komplette Bereich mit der Tierfotografie verschwunden... Da gerade ein neues Tutorial erschienen ist (Teil 2 : Ausrüstung) gehe ich mal davon aus, dass es eher ein versehen ist...
Und falls der Fehler auf den vorhergehenden Seiten schon genannt wurde - sorry. Der Fehler ist mir heute morgen aufgefallen...

cracker

Nicht mehr ganz neu hier

Bug IE8: Beim Klick auf "Ältere Beiträge" auf der Startseite bei den Tuts, erscheinen zwar die Beiträge, sie laufen aber unter der Fussleiste weiter, so dass die Fussleiste beim SCrollen mitten im Frame hängen bleibt

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden