Hat ´ne Meise
Photoshopograph
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
grumpy
Photoshopograph
Wie was wo? Bitte genau schreiben was Du gemacht hast und was passierte. Noch besser mit Screenshots. Danke!
Mod | C4D 3D&5D-Contests
-sw freund-
Ist das nur bei mir so? In diesem Thread fehlen Seiten
wenn ich über Forum dorthin gehe
wenn ich über mein Kontrolzentrum gehe ist alles da, 8 Seiten und der letzte Eintrag von 21.46 Uhr ist ja merkwürdig.
-sw freund-
dann werd ich mal weiter schauen ob mir das noch woanders auffälltTja weiß auch nicht woran das liegt. Sollte das bei anderen Themen auch passieren, müssen wir mal die gesamte Datenbank reparieren. Aber solange möchte ich jetzt lieber nichts machen, weil aktuell läuft ja sonst alles gut.
.................
Ist bei mir auch so.... und siehe da - die Beschreibung die ich zum Bild geschrieben hatte - steht da plötzlich in meinem Persönlichkeitsprofil - Im Menü "Über mich" in der Box "Kurzbeschreibung".
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Ja weil du es ein zweites mal eingereicht hastaber jetzt ist mein Bild 2mal bei den eingereichten Bildern.
Ich werde es dem Moderator der den Contest betreut weiter leiten.Der Beitrag 6 ist aber jetzt überflüssig. (Wenn's geht, bitte löschen.)
Das Problem ist und bekannt, allerdings sehen die Mods und Admin sehr wohl von wem die Bilder sindSo wie's jetzt ist, könnte ja theoretisch ein Mitglied auch mehrere verschiedene Bilder ins Voting stellen. Zumal man ja auch keine Mitgliedsnamen sieht (was auch schade ist).
Dazu bitte die Anleitung lesen.Zitat:
Zitat von Hupsi
... und siehe da - die Beschreibung die ich zum Bild geschrieben hatte - steht da plötzlich in meinem Persönlichkeitsprofil - Im Menü "Über mich" in der Box "Kurzbeschreibung".
Ist bei mir auch so.
.................
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums