Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hupsi

Photoshopograph

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hmm - bin jetzt ein wenig verwirrt - vielleicht auch ein Bug ?
Hab grad vorhin ein Bild samt Miniaturansich für den HDR Contest eingegeben. Die Bilder werden nicht angezeigt - Und die Beschreibung dazu - die hat es mir in mein Prifil hineingeschrieben. Ich glaube da hat es noch was ;)


Gruß Hupsi
 

Cugarwagon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wenn ich mich Einlogge und der Cursor auf Benutzername geht, lädt die ganze Seite wieder Neu ein. Soll das so sein ? :uhm:

Bin mit Firefox unterwegs...:)
 

Cugarwagon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich hab den 3.6.13
Das war von Anfang an so. Beim Einloggen habe ich den Mauszeiger zum Eingeben des Benutzernamen in die Zeile geschoben. Dann wird die Seite neu Geladen und meine Eingabedaten sind nun auch wieder da. So wie es bei mir im alten Template auch war, ohne neuen Seitenaufbau.
Hatte nur was gewartet mit dem Bescheid geben, weil ich dachte das ich hier damit nicht der Einzige bin...:rolleyes:
Hab das Wort Cursor gegen Mauszeiger ausgetauscht, passt besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RonjaWork

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Also mir hat das Design in blau und orange besser gefallen.
Liebe Grüße, Ronja
 

Babamungipa

grumpy

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Nicht wirklich ein Bug, aber trotzdem ein wenig nervig:

Es wäre schön, wenn die gewählte Einstellung bei "Forenthemen" und "Forenbeiträge" erhalten bliebe, und nicht ständig wieder "zurückspränge"....

Fällt vielleicht unter Fine-Tuning :)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wie was wo? Bitte genau schreiben was Du gemacht hast und was passierte. Noch besser mit Screenshots. Danke!


Hey !

Ja Screenshots hab ich leider keine, da der Vorgang ja schon abgeschlossen ist. Also:

Ich hab den Bereich Contests - HDR geöffnet und da ein Bild reinstellen wollen.
Ich hab in der Beschreibung ein paar Zeilen geschrieben - dann ein Bild mit den passenden Maßen eingefügt - und dann auch noch dieses Vorschaubild.

Hat alles gut ausgesehen - also hab ich das so bestätigt.

Als alles fertig war - hab ich wieder in den Contest gesehen - da steht nun dass nun 2 Bilder vorhanden seien - meines wird aber nicht angezeigt.
Die Programme die ich eingetragen hatte werden angezeigt. - sonst aber nix.

Später bin ich dann in mein Profil um zu sehen ob ich was aktualisieren kann und siehe da - die Beschreibung die ich zum Bild geschrieben hatte - steht da plötzlich in meinem Persönlichkeitsprofil - Im Menü "Über mich" in der Box "Kurzbeschreibung"

Ich habs da wieder rausgelöscht - ist aber ein wenig eigenartig was da passiert ist.

Sag mir bescheid bitte - ob ich das Bild usw. noch mal neu posten muss.
Gern auch pr PN.

Gruß Hupsi
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

@ Hupsi: Zu dem Contestmodul habe ich eine Anleitung geschrieben. Da ist auch erklärt was es mit der Autorenbeschreibung auf sich hat.

@ Stefan: Ich sehe den Bug darin das man das Feld beim einreichen eines Bildes für einen Contest sieht. Das sollte nur beim erstellen eines Tutorial erscheinen.
 

habari

-sw freund-

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ist das nur bei mir so? In diesem Thread fehlen Seiten
wenn ich über Forum dorthin gehe

wenn ich über mein Kontrolzentrum gehe ist alles da, 8 Seiten und der letzte Eintrag von 21.46 Uhr ist ja merkwürdig.

Hat sich hier, siehe Zitat, schon was getan? Ist immer noch so wenn man über Forum-Fotografie-Tipps und Tricks dorthin geht fehlen die letzten 4 Seiten :uhm:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Tja weiß auch nicht woran das liegt. Sollte das bei anderen Themen auch passieren, müssen wir mal die gesamte Datenbank reparieren. Aber solange möchte ich jetzt lieber nichts machen, weil aktuell läuft ja sonst alles gut.
 

habari

-sw freund-

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Tja weiß auch nicht woran das liegt. Sollte das bei anderen Themen auch passieren, müssen wir mal die gesamte Datenbank reparieren. Aber solange möchte ich jetzt lieber nichts machen, weil aktuell läuft ja sonst alles gut.
:) dann werd ich mal weiter schauen ob mir das noch woanders auffällt :)
aber bis jetzt habt ihr einen super Job gemacht und alles läuft mitlerweile sehr rund :daumenhoch:

Edit sagt: du kannst mich mal hauen, hab den Fehler gefunden, es sind zwei verschiedene Threads, einmal in Fotografie und in Tipps und Tricks :rolleyes:
also weitermachen ales ok nur ich brauch eine Brille :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich hab' auch ein Problem mit meinem Contestbild in "2D-Das Spiel mit den Gegensätzen".
Aber etwas anders gelagert als Hupsi.

Ich hatte mein Bild und alle Angaben hochgeladen. Wurde auch ordentlich angezeigt.
Dann habe ich ein paar Stunden später ein überarbeitetes Bild gegen das alte austauschen wollen. Das Eintragen und Uploaden ging auch wieder einfach - aber jetzt ist mein Bild 2mal bei den eingereichten Bildern.
Der Beitrag 6 ist aber jetzt überflüssig. (Wenn's geht, bitte löschen.)
Und auch auf meiner Profilseite "Meine Aktivitäten" könnte der unterste Eintrag mit Bild entfernt werden.

Damit sowas gar nicht erst wieder passieren kann, fände ich es gut, wenn beim Betätigen des Buttons für's Hochladen eines Bildes ein alert käme, mit der Auswahl "Bild löschen" bzw. "Bild erneuern" oder "Du hast Dein Bild schon hochgeladen. Keine Änderung möglich."
So wie's jetzt ist, könnte ja theoretisch ein Mitglied auch mehrere verschiedene Bilder ins Voting stellen. Zumal man ja auch keine Mitgliedsnamen sieht (was auch schade ist).

... und siehe da - die Beschreibung die ich zum Bild geschrieben hatte - steht da plötzlich in meinem Persönlichkeitsprofil - Im Menü "Über mich" in der Box "Kurzbeschreibung".
Ist bei mir auch so.

Ich danke Euch schon mal im Voraus, denn ich weiß dass Ihr viel um die Ohren habt und Euer Möglichstes tut - und wirklich gut tut !:daumenhoch:

:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

aber jetzt ist mein Bild 2mal bei den eingereichten Bildern.
Ja weil du es ein zweites mal eingereicht hast :)
Der Beitrag 6 ist aber jetzt überflüssig. (Wenn's geht, bitte löschen.)
Ich werde es dem Moderator der den Contest betreut weiter leiten.
So wie's jetzt ist, könnte ja theoretisch ein Mitglied auch mehrere verschiedene Bilder ins Voting stellen. Zumal man ja auch keine Mitgliedsnamen sieht (was auch schade ist).
Das Problem ist und bekannt, allerdings sehen die Mods und Admin sehr wohl von wem die Bilder sind :)
Zitat:
Zitat von Hupsi
... und siehe da - die Beschreibung die ich zum Bild geschrieben hatte - steht da plötzlich in meinem Persönlichkeitsprofil - Im Menü "Über mich" in der Box "Kurzbeschreibung".

Ist bei mir auch so.
Dazu bitte die Anleitung lesen.
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

@Mysth
Jou - ich weiß jetzt, das das "doof" war, das Bild nochmal erneuern zu wollen.
Aber war das vorher nicht anders ?
Ich glaube, da stand dann "Du hast Dein Bild schon eingereicht" (für die Vergesslichen, wie mich). :lol: Deswegen dachte ich, ich kann nochmal was ändern, wenn mir keiner was sagt. :hmpf:

Nun gut, jetzt bin ich schlauer. Auch dank Deiner Anleitung.

Und "Danke" für's Weiterleiten an den Moderator.
Bekam bisher keinen Kontakt zu ihm.

LG, Bubsi
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ja das war war früher anders und wird hoffentlich auch wieder so kommen das ihr eure Bilder bis zum Votingbeginn editieren könnt. - zu Stefan schau :nick:
Ich habe es weitergeleitet und wurd bis zum Votingbeginn sicher noch geändert bzw. gelöscht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben