Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

@ Bubsi: Cache löschen, erst dann werden die geänderten Bilder angezeigt.
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

@Mysth
Irgendwie hast Du wahrscheinlich meine Frage falsch verstanden.
Das grosse Contestbild wird nach dem Editieren + Cache löschen ja richtig angezeigt, aber meine Frage bezog sich auf das kleine (300x200px) Vorschaubild.

Wenn ich auf "editieren" gehe, kann ich dort nur das grosse Bild neu angeben und den Text ändern. Aber das kleine Vorschaubild lässt sich nirgends ändern. Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit dafür - oder bin ich blind ???

Hoffe, dass es jetzt verständlicher ist.
Ich hab' abba auch immer Problemchen ..... also nee !

LG
Bubsi
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Wenn du auf bearbeiten gehst siehst du diesen Abschnitt nicht mehr?

 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein


Wenn ich dort auf editieren klicke, kommt folgendes Fenster :


und dort kann ich dann nur das grosse Contestbild ändern.

So sieht's bei mir aus.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ok das solte nicht sein.
Ich leite das an die Admins weiter.
Wende dich bitte an den Mod der den Contest betreut damit er dir das Vorschaubild ändert.
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Danke, Mysth, das mach' ich dann.

Schönen Abend.
Bubsi
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo liebes PSD-Tutorials-Team,

mir ist seit kurzem aufgefallen, dass es mir im IronBrowser 0.3.155.0 unmöglich ist eine Antwort in einem Thread zu zitieren oder auch auf eine Mail zu Antworten.

Ich bekomme immer den Text zwischen dem 'Quote]...'/Quote] (musst ich so schreiben) angezeigt, selbst was dazuschreiben geht dann aber nicht, da sich der Cursor nicht platzieren lässt. Auch markieren kann man den
-Text nicht (um ihn eventuell zu kopieren und selbst in die Mail/Antwort zu pfriemeln), da sobald man die Maus loslässt die Markierung wieder verschwindet. Früher war das kein Problem.

In allen anderen Browsern funktioniert es auch - wollte das nur mitteilen, vielleicht ist der Fehler auch in anderen mir nicht bekannten Browsern - ich weiß natürlich dass die von mir verwendete Iron Version schon sehr veraltet ist aber dieser Browser harmoniert am besten mit meinem Vista-System und vor allem meinem Webstick. Soll also keine Aufforderung zum beheben der Sache sein, sondern nur eine Info!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, und mal wieder ein großes Lob für Euer Forum. Ich weiß wirklich nicht, was ich früher ohne PSD-Tutorials gemacht habe!?! :D

B.G.
Solla
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen, kann nicht geändert werden.

It's Not a Bug, It's a Feature?
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Vielleicht hab ich’s überlesen …

Gibt es irgendwann die Hoffnung auf ne erweiterte CSS? Der Chemiekonzern-Standardrechner hat leider nur die Kombi XP/IE6 und da fällte es dann doch auseinander.
 

PhantomH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hey Leute, ich hab da ein kleines Problem: Bei mir werden keine Bilder angezeigt wenn ich im Contest Bereich im Voting bin. Also nur die Contest Bilder sind nicht sichbar, die Lightbox geht auch nicht und über den direkten Link seh ich leider auch nichts :(
Ich habs mit dem Firefox (3.6.13) und dem IE 8 probiert, funktioniert bei beiden nicht. Cookies sind erlaubt, javascript auch.

An was kann das liegen?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Gibt es irgendwann die Hoffnung auf ne erweiterte CSS? Der Chemiekonzern-Standardrechner hat leider nur die Kombi XP/IE6 und da fällte es dann doch auseinander.

Nein, das wird es nicht geben. Stefan hatte es schon einmal gesagt. Ich suche gerade danach.

Edit: Kann es selber gerade nicht finden, aber wurde schon einmal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Bei Downloads sind wohl teilweise die Versionsnummern verloren gegangen, zumindest legen das die Comments bei diesem Download nahe:


Grüße!
 

MegaAdi

Freak

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich hab den Thread jetzt nur überflogen, aber wenn ich auf Punkte aktuallisieren klicke tut sich nichts. Auch wenn ich die Seite neu Lade etc. Erst wenn ich auf "Was ist das Punktesystem gehe" werden mir Posts etc auf das Punktekonto gutgeschrieben...
Ist das so gewollt?

Gruß Adrian
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Macht es vielleich Sinn bei "NichtDarkArtUsern" und Gästen neue Forenthemen von "Unten" in der Übersicht auszublenden?

Ist ein wenig nervig wenn man draufklickt und eine Meldung, wie; "Du hast keine Rechte..." erscheint:



Ist schon ein paar mal jetzt vorgekommen. Was mir allerdings schon beim letzten Mal aufgefallen ist: Die URL ist dann auch jedes Mal "roh". Also Link auf .php mit Parameter hinten dran. Alle übrigen sind Suchmaschinenfreundlich mit .html am Ende

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

...das liegt wahrscheinlich einfach nur daran, dass vergessen wurde das entsprechende Kürzel davor zu schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Kann sein, das es hier schon erwähnt wurde, habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen aber ich besuche die Seite jetzt viel weniger als vorher, weil mich die Anordnugng der Forenthemen und Forenbeiträge total stören. Diese standen ja vorher untereinander und links, jetzt muss ich erst runterscrollen, dann nach rechts scrollen... dann erst die Forenbeiträge anklicken... irgendwie nervig
Vorher war alles übersichtlicher.
 

MegaAdi

Freak

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Kann es sein dass ihr ein Online / Offline Problem habt?



Fand ich grade sehr seltsam.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben