.................
Aktives Mitglied
-Text nicht (um ihn eventuell zu kopieren und selbst in die Mail/Antwort zu pfriemeln), da sobald man die Maus loslässt die Markierung wieder verschwindet. Früher war das kein Problem.
In allen anderen Browsern funktioniert es auch - wollte das nur mitteilen, vielleicht ist der Fehler auch in anderen mir nicht bekannten Browsern - ich weiß natürlich dass die von mir verwendete Iron Version schon sehr veraltet ist aber dieser Browser harmoniert am besten mit meinem Vista-System und vor allem meinem Webstick. Soll also keine Aufforderung zum beheben der Sache sein, sondern nur eine Info!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, und mal wieder ein großes Lob für Euer Forum. Ich weiß wirklich nicht, was ich früher ohne PSD-Tutorials gemacht habe!?!
B.G.
Solla
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Gibt es irgendwann die Hoffnung auf ne erweiterte CSS? Der Chemiekonzern-Standardrechner hat leider nur die Kombi XP/IE6 und da fällte es dann doch auseinander.
Souvlakivernichter
Ja, Das habe ich leider auch bemerkt. Bei der Abgabe habe ich die Versionsnummer mit Sicherheit angegeben.Bei Downloads sind wohl teilweise die Versionsnummern verloren gegangen...
Freak
LOGOpäde
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums