Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design - Punktestand ist futsch

L

lauderl

Guest

Ich bekomme zwar bei jedem Login oder Download die Meldung, dass mein Punktestand aktualisiert wurde, den tatsächlichen Punktestand bekomme ich allerdings nicht mehr angezeigt - auch nicht im Profil. Dafür steht 02 in einem Kreis über "Mein PSD" - ich nehme an, dass das die Anzahl der Downloads ist?
Trotz dieses Suchspiels gefällt mir das neue Design immer noch sehr gut :daumenhoch
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo lauderl,

wenn du mit der Maus über den orangefarbenen Button gehst, sollte unter deinem Namen der aktuelle Punktestand sein. Wenn nicht, lösche einmal bitte deinen Cache.

Danke für dein Lob!
 

Boleyn

erstens kommt es anders...

So weit, so gut. Aber warum sollen die Dummen hoch? :)
haha, genau mein Gedanke.

Aber zum Thema: bei MS Edge funktioniert das leider immer noch nicht, mit der Punkteanzeige. Bei Chrome kein Problem.
Ich bin aber zuversichtlich, dass Ihr das schafft, schliesslich funktionierte gestern auch das Menu rechts in Edge noch nicht und heute erstrahlt es in edlem Dunkelgrau. Weiter so!

Edit: nanu, geht ja plötzlich doch! Allerdings mit Klicken. Gestern war's doch noch mit hovern....? Anyway, toll, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

lucyblitz

Noch nicht viel geschrieben

Punkte Stand futsch...
Ich habe meinen Punktestand auch nicht auf Anhieb gefunden.
Deshalb habe ich an Stefan eine Mail geschickt und er hat mir umgehend geantwortet.
Das fand ich einen tollen Service. Vielen Dank Stefan für dein Engagement.
 

runman

Noch nicht viel geschrieben

So, Cache gelöscht. Aber kein Punktestand zu sehen.
Einmal hat es in den letzten Tagen fuktioniert, also weiß ich, wie es aussehen soll. Aber jetzt geht es nicht mehr.
Mac mit Firefox 45.0.1
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Hab jetzt Cache geleert, erscheinen tut mein Name und der Punktestand aber erst wenn ich auf das Orangefarbene Teil klicke. Drüberfahren mit der Maus bringt nichts, das steht nur ne 13 im roten Kreis ( was bedeutet das?)
 

reitzi

User

So, Cache gelöscht. Aber kein Punktestand zu sehen.
Einmal hat es in den letzten Tagen fuktioniert, also weiß ich, wie es aussehen soll. Aber jetzt geht es nicht mehr.
Mac mit Firefox 45.0.1

So sollte es bei Klick auf "Mein PSD" aussehen...


Hab jetzt Cache geleert, erscheinen tut mein Name und der Punktestand aber erst wenn ich auf das Orangefarbene Teil klicke. Drüberfahren mit der Maus bringt nichts, das steht nur ne 13 im roten Kreis ( was bedeutet das?)

Mouse Over wurde meines Wissens nach bei "Mein PSD" wieder deaktiviert. Musst also nur drauf klicken!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben