Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Foto^^

Fotografie

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Neues Foto^^

Der Stil ist gut, das Bild an sich ist auch gelungen, keine Frage.
Die Bearbeitung, die wahrscheinlich im Nachhineien stattgefunden hat ist auch nicht schlecht geworden.

Aber was wäre ich ohne ein wenig Kritik...

Ich finds schade, dass du, du wirst das auf dem Bild wohl sein, oben und unten abgeschnitten bist.
Desweiteren kann ich zumindest diese von oben herab fotografierten Bilder mit dem Hundeblick nicht mehr sehen^^
Der Trend tendiert in Sachen Musik, Stil, Mode und Verhalten einfach zu sehr zum Monotenen...
Aber ich meckere halt gerne rum xD
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Neues Foto^^

Is ja auch egal^^

Versuch doch mal die blauen Augen, die dein Bruder ohnehin schon hat noch hervorzuheben...

Das wäre der Blickfang, der dem eigentlich "dristem" Bild ein wenig fehlt...

Einfach ein kräfitges Blau auf die Augen legen du die Ebenen dementsprechend anpassen:)
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Neues Foto^^

Besser.

Komposition könnte noch besser sein. 2/3 oder Goldenerschnitt.

Aber ansonsten feine Sache. Die Augen sind dir gut gelungen.

(Der erste den ich mit einer Olympus sehe :D)
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Neues Foto^^

Hallo,

ich finde die vielen Anschnitte nicht gut und mein Blick wandert mehr zum T-Shirtdruck als zum Gesicht. Perspektive und schärfe Verteilung finde ich in Ordnung

viele Grüße
pardalis
 

Servusmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Foto^^

hey....also mir gefällt dein stil auch sehr gut! aber irgendwie fällt es mir (trotz Tiefenunschärfe) schwer einen Fix-punkt zu finden...ein höherer Kontrast zwischen hintergrund und gesicht würde villt. abhilfe schaffen...
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Neues Foto^^

Gefällt mri ganz gut, allerdings wäre es besser, wenn die Person nicht auf beiden Seiten nur knapp abgeschnitten wäre... Wenn Du anschneidest, dann entweder gleich viel von einer Seite weg, oder wenigstens nur oben ODER unten anschneiden. So ist das unpassend, meiner Meinung nach.
Und ich würde die Peson entweder genau in die Diagonale legen, oder zur Seite rücken... aber ein wenig deutlicher. Bei dem formatfüllenden Motiv kannst Du zumindest nicht die ganze Person in den Goldenen Schnitt rücken. Aber wenn Du den Kopf beispielsweise nicht angeschnitten hättest, wäre das Gesicht fast richtig gelandet.

das Bild wäre sicher auch ein wenig aufgelockerter, wenn Dein Bruder sein Deck anders gehalten hätte... nicht gerade herunter. Ein wenig schräg, mit der Unterseite oder Oberseite voran...

Ansonsten: ich wäre stolz auf so ein Bild. Gut gemacht. Wir kriteln auf hohem Niveau :D
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Foto^^

Also ich finde es auch gut und mir haben die Augen beim ersten besser gefallen, das blau war mir im zweiten einfach zu unnatürlich und das skateboard zieht mir etwas zu stark die Aufmerksamkeit an...vielleicht aber auch gewollt? Ich würde die Sättigung etwas rausnehmen, aber nur beim Skatebord.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Neues Foto^^

Interessante Perspektive. wäre echt schöner wenn Schuh und Kopf nicht so abgeschnitten wären.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Neues Foto^^

Auf den ersten Blick schon ein cooles Foto, die Augen passen nun auch...
Es wurde ja schon vieles angesprochen, was beachtet werden soll, deshalb wollte ich einfach ein Lob dalassen, bis auf die Kleinigkeiten schön gelungen!
 

sirpunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Foto^^

echt nicht schlecht das mit den blauen Augen würd ich mir aber noch mal überlegen bissel viel für meinen Geschmack wenn doch dann den Kontrast erhöhen von allem und von den Augen die Sättigung
 

reite1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Foto^^

Ich hab mir das Foto mal in SW angesehen und muss sagen, dein Bild gefällt mir in Farbe doch besser. Als "Bewerbungsfoto" für Communities und für deinen Bruder persönlich ist das doch ein super cooles Bild. Ohne Kritik, ohne Meckern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben