Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Foto

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
Ich habe ein Bild von nem Kumpel gemacht und habe es bearbeitet, ich hoffe es gefällt euch und Kritik ist gern erwünscht.:)
Davor:


Dannach:
 
Zuletzt bearbeitet:

krofta

Aktives Mitglied

AW: Neues Foto

Das Bild ist nur ein wenig bearbeitet worden. Finde aber schon, das es eine andere Wirkung hat. Hast du nur ein wenig Beauty retuschiert?
LG
Susi
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Neues Foto

Ich sehe eine Bearbeitung. Ich finde das Foto ansich gut. Könnte man gut für ne Auto- oder Motorradwerbung gebrauchen, und in die Sonnenbrillengläser entsprechendes einbauen ;)
 

Antialkoholiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Foto

(Die Spiegelung der Brille ist schärfer, Farben der Rechten Seite wurden leicht geändert, im Gesicht wurden gute und leichte Schatten eingefügt, falls es immernoch keiner sehen sollte....)


sieht gut aus.
Vorher wirkt, naja .normal^^
Nachher wirkt wie im Film oder so
Ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll....
Gefällt mir auf jeden Fall!^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Foto

gut man muss schon etwas genauer hinsehen
um festzustellen was bearbeitet wurde

Schatten an Brille und Nase kommen jedenfalls nicht schlecht

vor allem aber das du die Nasenhaare entfernt hast ;)
 

hanco

ex

AW: Neues Foto

Die Unterschiede sind nur marginal - ein paar mini-Leberflecken wurden entfernt, eine kleine Narbe oder Pickel? auf der Nasenwurzel...
Aber so solls sein - Retusche soll man ja nicht unbedingt gleich erkennen können.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Neues Foto

Gefällt mir auch ganz gut.
Ist die Spiegelung der Ayer's Rock ? :D

Ne im Ernst, die Retusche ist nicht zu offensichtlich und übertrieben sondern so, dass sie die Wirkung unterstützt bzw bekräftigt.

Gruß
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Neues Foto

Die Retusche finde ich ganz gut genau weil es nicht gleich auffällt. Allerdings würde ich den Rotstich im gesicht etwas abmildern.
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Neues Foto

Bild an sich ist top aber die Nachbearbeitung hätte schon intensiver sein können... hättest zB die Nase aus der Brille nehmen können oder die Person die man da bisschen sieht...
greez
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Neues Foto

kritik, brauch ich hier keine mehr sagen - es gibt nix zu sagen :) kann nur sagen sagen "TOP" is echt gut geworden

grüße baxter
 

gerika

Hat es drauf

AW: Neues Foto

Ich finde die Spiegelung toll -Ayers Rock? - und würde sie daher noch etwas mehr zur Geltung bringen und den Rotstich der Haut etwas abmildern.
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Foto

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.
Genau der Berg ist der Ayers Rock.

Ich habe die Pickel, Flecken der Haut und die Nasenhaare retuschiert.
Ich wollte ein dezentes Beauty Retusching machen, ich wollte das Bild natürlich wirken lassen und nicht zu extrem verändert. Da ihr sofort gemerkt habt, dass ich ein dezentes Retusching gemacht habe, habe ich mein Ziel erreicht :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben