Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Foto

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Neues Foto

Das Bild an sich ist Klasse, ob es wirklich eine Retusche nötig hatte ???
Ich persönlich finde, dass es nicht wirklich besser geworden ist.
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Neues Foto

Schöne Landschaft erstensmal^^
Vorher und nachher.
Das Bild haste bisschen mehr mit Kontrast und schatten gemacht. Pickel entfernt e.t.c

Sieht gut aus.
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Foto

Hallo,
also zuerst musste ich auch genauer hingucken. Aber dann kamm doch die Erleutung. Das du die Wangen verändert hast finde ich gut,aber vielleicht ein bisschen den Rotstich reduzieren. Das du die Nasenhaare entfernt hast, war glaubig mit das Beste

Lg. Maria
 
M

Majorpane

Guest

AW: Neues Foto

hmm, leider kann ich mich nicht allen bewertungen anschließen was die schatten der brille angeht... erst dachte ich dass du die schatten weggemacht hast, was mir besser gefiel^^
 
F

Fizzle89

Guest

AW: Neues Foto

Kommt ziemlich cool rüber! Nur muss ich sagen, dass es nicht wirklich gut wirkt, wenn die Nase so ein übertriebenen Schatten hat. Kommt nicht ganz logisch rüber, wenn der Rest der Nase (an der Spitze) so hell ist.
 

cellomausi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Foto

ich finde es ist gut retuschiert worden .. nicht radikal aber es ist ein unterschied vorhanden und zwar ein positiver;)
 
R

ramonw

Guest

AW: Neues Foto

Na ja, kein sooo großer Unterschied, aber das Bild gefällt mir. Hat was von Freiheit.
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Neues Foto

Das Bild... nicht schlecht. Haut mich aber jetzt nicht vom Hocker.
Der Bildausschnitt... naja, geht so, ich würde signifikante Teile des Gesichtes wegschneiden und mehr auf die Brille und die Spiegelung fokussieren. Der Hintergrund kann in gleichem Maße Bestand haben.
Die Bearbeitung... ich persönlich würde das Gesicht eher noch etwas aufhellen, weil es so im Moment echt im Gegenzug zum Motiv recht dunkel wirkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben